font-sucher: FONT: CenturyGothic

Hallo,

Ich benötige den FONT CenturyGothic.
Könnte den jmd für mich zum download zur verfügung stellen oder kann mir jmd seiten nennen wo ich den downloaden kann?
ich bezahl doch keine 22 Dollar für eine Schriftart... *g*

Vielen Dank!
font-sucher

  1. Hallo,

    ich bezahl doch keine 22 Dollar für eine Schriftart... *g*

    Dann benoetigst Du die Schriftart auch nicht.

    Gruss
    Thomas

    1. Hallo,

      ich bezahl doch keine 22 Dollar für eine Schriftart... *g*
      Dann benoetigst Du die Schriftart auch nicht.

      Klugschei**** *g*

      font-sucher

      1. hi,

        Klugschei**** *g*

        Thomas klug, du Sch***er ...?

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hallo,

    Ich benötige den FONT CenturyGothic.

    Bitte!! Ihr kennt doch bestimmt gute free-download-font-seiten.

    1. Hallo,

      Bitte!! Ihr kennt doch bestimmt gute free-download-font-seiten.

      Ist das so schwer zu verstehen? Der Font kostet Geld, den wirst Du legal auf keiner freien Seite finden.

      Allerdings ist er so ziemlich bei allem aus dem Hause Microsoft dabei, was fuer ein System hast Du?
      http://www.microsoft.com/typography/fonts/font.aspx?FID=29&FNAME=Century+Gothic&FVER=2.35

      Gruss
      Thomas

  3. Hallo.

    Ich benötige den FONT CenturyGothic.
    Könnte den jmd für mich zum download zur verfügung stellen oder kann mir jmd seiten nennen wo ich den downloaden kann?
    ich bezahl doch keine 22 Dollar für eine Schriftart... *g*

    Ich biete sie hiermit dir für 22,50 $ an.

    Bloß Spaß. ;o)
      L00NIX

    PS:
    Aber es ist wirklich eine schöne Schrift!

    1. Hast du sie?
      Würde mich voll weiterbringen!

      1. Hast du sie?
        Würde mich voll weiterbringen!

        Klar habe ich sie. Sie besteht aus den Dateien

        gothic.ttf
        gothicb.ttf
        gothicbi.ttf und
        gothici.ttf

        und sollte mit diesen Informationen über google erreichbar sein.

        Wenn nicht, eben nicht.

        Gruß
        L00NIX

  4. Hallo font-sucher,

    Warez-Anfrage sind hier nicht erwünscht, bitte lies FAQ 24.

    Gruß,

    Dieter

    1. Hi,

      Warez-Anfrage sind hier nicht erwünscht, bitte lies FAQ 24.

      Moralapostel aus Ueberzeugung oder wg. Gesetzeslage?

      Gruss,
      Ludger

      1. Hallo Ludger,

        Ich würde mich nicht als Moralapostel sehen. Ich lebe unter davon, dass ich Software schreibe und verkaufe und bezahle deshalb auch für die Produkte von anderen. Ich stelle mich aber nicht über andere, die das nicht so halten. Nebenbei bemerkt ist mir natürlich auch klar, dass beispielsweise Photoshop nicht so erfolgreich wäre, wenn nicht viele Benutzer mit einer Warezversion auf den Geschmack gekommen wären.
        Aber abgesehen davon, wenn jemand so mit der Tür ins Haus fällt, wie der font-sucher es tut, und dann auch noch rummeckert, wenn die Suche nicht nach seinen Wünschen verläuft, ist der Hinweis auf FAQ 24 meiner Meinung nach angebracht. Fehlt nur noch, dass einer der unvorsichtigen Besucher wirklich einen Link schickt und gleich G "Tanja-Briefe" vG im Nacken hat.

        Gruß,

        Dieter