Christian: PageImpressions

Hallo!

Ich habe schon mal geschrieben, dass ich Probleme habe, die PageImpressions zu analysieren. Siehe hier:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/3/t103409/#m636817

Meine Frage an euch: Gibt es vielleicht ein Tool, welches ich auf meine Seite einbauen kann, welches die PageImpressions zählt. Es müsste aber meines wissens dynamisch sein, da der Cache, bzw. die temporären Internetdateien mir einen Strich durch die Rechnung machen könntetn.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße
Christian

1. Hi,

Meine Frage an euch: Gibt es vielleicht ein Tool, welches ich auf meine Seite einbauen kann, welches die PageImpressions zählt.

nein?

Es müsste aber meines wissens dynamisch sein, da der Cache, bzw. die temporären Internetdateien mir einen Strich durch die Rechnung machen könntetn.

Egal wie Du misst, Du misst ungenau. Willkommen im Internet.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Ist mir schon klar, dass ich nie eine 100%ige Lösung finde. Aber IVW zum Beispiel schafft es doch auch. Und das ziemlich genau!

Grüße
      Christian

1. Hi,

Ist mir schon klar, dass ich nie eine 100%ige Lösung finde.

dann verstehe ich Dein Problem nicht.

Aber IVW zum Beispiel schafft es doch auch. Und das ziemlich genau!

Unsinn. Wie kommst Du auf so einen Gedanken?

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        1. dann verstehe ich Dein Problem nicht.

ganz klar: Weil mir 90 % reichen würden. Meine aktuelle Lösung bringt mir nicht einmal 50 %!

Große Internet-Unternehmen würden kaum diese Menge Geld ausgeben, wenn die einen Unsinn messen würden...

Christian

1. hi,

Große Internet-Unternehmen würden kaum diese Menge Geld ausgeben, wenn die einen Unsinn messen würden...

du denkst, viel geld steht für qualität?

dann informiere dich doch bspw. mal, was arbeitsagentur.de gekostet hat - und schau dir an, was es geworden ist.

scnr,
            wahsaga

--
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            1. Ich will doch nur ne anständige Statistik...
              Das ist alles.

Christian

1. Hi there,

Ich will doch nur ne anständige Statistik...
                Das ist alles.

Da wirst Du wohl in einem anderen Forum fragen müssen...

1. Hi,

Da wirst Du wohl in einem anderen Forum fragen müssen...

meinst Du, dort wird man die Realität verändern können? Es wird höchstens nicht auf sie hingewiesen werden.

Cheatah

--
          2. Hi,

ganz klar: Weil mir 90 % reichen würden. Meine aktuelle Lösung bringt mir nicht einmal 50 %!

wenn Du nicht ermitteln kannst, was 100% sind, wie kannst Du dann so selbstsicher behaupten, was 50% sind?

Selbst die großen Internet-Unternehmen machen nicht den Fehler, Vergleichbarkeit mit Genauigkeit zu verwechseln.

Cheatah

--
            1. Du weißt ganz genau, wie ich das mit den 50% gemeint habe!
              Der Webalizer spuckt nur Müll aus! Ich wollte nur mal annähernd wissen, was die Pageimpressions auf meiner Seite sind.

Christian

1. Hi,

Du weißt ganz genau, wie ich das mit den 50% gemeint habe!

nein, ehrlich gesagt nicht.

Der Webalizer spuckt nur Müll aus!

Basierend auf den mit Abstand genauesten Daten, die Du jemals erhalten wirst.

Ich wollte nur mal annähernd wissen, was die Pageimpressions auf meiner Seite sind.

Bitte sehr, die Daten hast Du.

Cheatah

--
  2. Hallo Christian,

Meine Frage an euch: Gibt es vielleicht ein Tool, welches ich auf meine Seite einbauen kann, welches die PageImpressions zählt.

nachdem du ohnehin Zugriff auf die Logifiles hast, könntest du andere Auswertungsprogramme testen, wenn dir der Webalizer nicht zusagt. Die gibt’s wie Sand am Meer.

Es müsste aber meines wissens dynamisch sein, da der Cache, bzw. die temporären Internetdateien mir einen Strich durch die Rechnung machen könntetn.

Warum muss es dynamisch sein? Was der Browser ausschließlich aus dem Cache lädt, wird nicht nochmals angefordert - ergo gibt’s auch keinen Hit.

Grüße
    Roland