Felix: Mein Webspace ist zu klein! Kostenlosen Webspace für Bilder?

Hallo!
Mal eine kleine Frage:
Ich habe auf einer Feier knapp 450 Bilder gemacht ... Diese möchte ich nun veröffentlichen ... nur mein Webspace (Freenet.de) ist viel zu klein ... Was könnte ich machen?
Danke schonmal ...
Felix

  1. Hi,

    Was könnte ich machen?

    dir kostenlosen Webspace suchen!

    Versuchs mal auf www.geizkragen.de!

    MfG Hopsel

    -- "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    1. ohost.de - dort gibt es kostenlosen, unbegrenzten, php/mysql fähigen webspace.

  2. Hallo,

    Ich habe auf einer Feier knapp 450 Bilder gemacht ... Diese möchte ich nun veröffentlichen ... nur mein Webspace (Freenet.de) ist viel zu klein ... Was könnte ich machen?

    hmm..., eine ganz neue Idee ist leider sehr kompliziert, aber ich erklär sie trotzdem mal: man mietet sich Webspace bei einem Anbieter der Wahl und überweist dafür den erforderlichen Obulus. Der Nachteil ist, daß man zur Bank gehen muß, wenn man kein online-Banking hat. Der Vorteil ist, daß man beim Gang zur Bank vielleicht auch noch abnimmt.

    Gruß, Andreas

    --
    SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
    auch in Fragen zu richtiges Deutsch

  3. Moinsen Felix,

    1. deine Bilder verkleinern , sodass sie weit unter 100 kb liegen ....
          (ist sowiso besser für die armen Modem-Benutzer)

    2. guck mal unter:

        http://www.funpic.de/   oder:

        http://www.100mb4free.de/  oder:

        http://www.cybton.com/  oder:

        http://www.arcor.de/mps/hp/hpindex.jsp

    Lieben Gruss aus Münster   der madmax

    *seufs* :-((

    -- Homepages:
    http://www.tassilosturm.net