Skick3: URL-Generierung in JavaScript

Habe ein Problem.

Habe eine Seite die aus der Datenbank Daten ausgibt.
Jetzt hatte ich vor, nur bestimmte Datenbankspalten auszugeben wenn dementsprechend auch Checkboxen gesetzt sind.

Also wenn Checkbox gesetzt dann zeige an, ansonsten halt ned.
Schön und gut.

Formtag läd nach absenden natürlich die gleiche Seite.
Problem jetzt aber. Wie bekomme die Übergabeparamter in den action-Teil des Form-Tags.

Weil nach dem Reload ja nix übergeben wurde und somit auch die Checkboxen keine Wert mehr aufweisen.

Dachte mir bauste dir den den link in Javascript zusammen, doch irgendwie klappt des nimmer. Habe auch nirgends mehr ein Beispiel wie es mal gemacht wurde.

Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekomme?

Form-Tag aufruf geschweige javaScript-Funktion.

1. hi,

Formtag läd nach absenden natürlich die gleiche Seite.
    Problem jetzt aber. Wie bekomme die Übergabeparamter in den action-Teil des Form-Tags.

Weil nach dem Reload ja nix übergeben wurde und somit auch die Checkboxen keine Wert mehr aufweisen.

wieso denn reload?

das abschicken eines formulares ist doch etwas ganz anderes als ein reload.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. wieso denn reload?

das abschicken eines formulares ist doch etwas ganz anderes als ein reload.

gruß,
      wahsaga

Klar ist es was anderes, meinte dadurch auch nur Seite neuladen, da es ja die selbe ist. Ist in dem Sinne kein Reload.

1. hi,

Klar ist es was anderes, meinte dadurch auch nur Seite neuladen, da es ja die selbe ist. Ist in dem Sinne kein Reload.

gut, aber wo ist dann das problem?
        durch das abschicken des formulares wurden die werte doch übergeben - also kannst du auch für eine vorbelegung der checkboxen sorgen.

gruß,
        wahsaga

--
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }