depp: F-Tasten verstellt

moin
hab irgendwie die f-tasten verstellt, sodass sich bei F4 und auch bei Alt+F4 PowerPoint öffnet. Mit F3 geht Word auf. In den Logitech-Einstellungen sind die gewünschten Funktionen nicht zur auswahl: Alt+F4 => Schließen; F3 => Weitersuchen... Also Standardbelegung wäre erforderlich.
Hab nun mal keine Aktion in Logitechs Tastatur Software gewählt und nun geht gar nichts beim druck der f-tasten. wenn ich log. setpoint schließe, geht auch nichts mit Fs :-(
kanns sein, dass das in windows umzustellen ist und nicht in logitech?!
hab nämlich nun die software neuinstalliert bzw davor deinstalliert. und es ist noch immer powerpoint etc eingestellt :-(

Danke für hilfe

  1. Die einstellung ist nicht im logitech Einstellungen zu finden, sonder unter Window Tastenkombinationen. Dort kannst du alles einstellen.

    1. moin
      sry. wenn ich das hier poste. aber nicht mal bei spotlight konnte man mir helfen.
      deine antwort hört sich sehr vielversprechend an. jedoch gibt es bei tastenkombination keinen derartigen eintrag.
      könntest du mir bitte sagen, wie die anwendung heist bzw wie ich sie durch die systemsteuerung finden kann?

      danke

  2. Die Anleitung für das Umstellen der Tastenkobies findest du im Windows Hilfedatei. Unter Hilfe und Support und dem Suchbegriff Tastenkobination. Sollte der Letzt oder Vorletzte eintrag sein, wo die Standard einstellunungen stehen. Und wenn du dort auf Verwandte Thema Klickst, kannst du dort die Tastenkombies Selbst einstellen Anleitung finden.

    Aber das hat nun Wirklich nichts mit HTML oder sonst der gleichen zu tun.

  3. Hi!

    Bei meiner Logitech-Tastatur hab ich noch eine Taste links neben den F-Tasten (Aufschrift ist glaub ich auch ein F).

    Wenn ich die drücke, schaltet er um zwischen den normalen F-Tasten und den Multimedia-Tasten.

    Vielleicht ist es ja bei dir genau so.

    Gruß

    Martin