OnChange bei Formularen
Marco
- html
Hallo Miteinander!
Ich habe ein Formular mit eine Auswahlliste mit 5 Personen. Desweiteren sind in diesem Formular 5 Textfelder in denen die Daten für die jeweils 5 Personen eingeben werden.
Das Abspeichern der eingebenen Daten im Array klappt Dank der Hilfe von Hospel aus diesem Forum hervorragend.
Nun mein Ziel:
Wenn der Benutzer aus der Auswahlliste eine andere Person wählt, ohne das Formular abzuschicken !!!, sollen die Werte in den Feldern der entsprechend ausgewählten Person zugewiesen werden.
Mein Problem:
Das Zuweisen mit den Feldern klappt schon, jedoch kann der AKTUELLE GEÄNDERTE Wert der Auswahlliste mit OnChange nicht übermittelt werden, da der Benutzer das Formular beim Ändern der Person nicht abschickt. Somit werden auch nicht die aktuellen Daten zur Person angezeigt.
Weiß jemand Rat, wie die Feldinhalte bei OnChange einer Auswahlliste, ohne Abschicken des Formulares, zugewiesen werden können?
Danke für Antworten!
Hi,
Das Zuweisen mit den Feldern klappt schon, jedoch kann der AKTUELLE GEÄNDERTE Wert der Auswahlliste mit OnChange nicht übermittelt werden, da der Benutzer das Formular beim Ändern der Person nicht abschickt. Somit werden auch nicht die aktuellen Daten zur Person angezeigt.
korrekt. Schön, wenn sich ein Problem so schnell löst.
Weiß jemand Rat, wie die Feldinhalte bei OnChange einer Auswahlliste, ohne Abschicken des Formulares, zugewiesen werden können?
Magie ist in diesem Forum nicht allzu sehr verbreitet, nein.
Cheatah
Kann ich die Werte des Arrays nicht in den Speicher laden und bei einer Änderung des Listenmenüs ohne Absenden des Formulars die Angaben in die Textfelder einfügen lassen?
Hi,
Kann ich die Werte des Arrays nicht in den Speicher laden und bei einer Änderung des Listenmenüs ohne Absenden des Formulars die Angaben in die Textfelder einfügen lassen?
das weiß ich nicht. Kannst Du das?
Cheatah