Bereichen auf- und zuklappen
Tani
- css
0 Dieter Raber0 Tani0 Dieter Raber0 Tani
Hallo, hab jetzt eine Seite per css in vier Bereiche eingeteilt, die ich per Buttons nacher auf- und zuklappen kann. (css, visible, hidden) Nun aber mein Problem:
Die div Bereiche sind alle verschieden groß. Wenn ich jetzt einen div Bereich aufklappe, ein div aber im hintergrund höher ist, dann wird die kleine div zwar korrekt angezeigt, aber man ewig weit runter scrollen, praktisch so hoch wie die längste zugeklappte div. Gibts da eventuell eine Lösung?
Hallo Tani,
Kannst Du das mal online stellen, damit man sich ein Bild machen kann?
Gruß,
Dieter
Kein Thema, ihr könnt euch ohne einen namen einzugeben einloggen, danach auf irgendein user draufklicken, dann dürfte eine nickpage erscheinen
http://80.190.247.228:8520/servlet/jfchat
Irgendwie stottert im IE auch die Startseite. (Durch Frontpage ist leider viel Müll im Quelltext, dass much ich mal gründligst bereinigen)
Hallo Tani,
Die Seite bringt es im Validator auf stolze 120 Fehler. Die solltest Du vielleicht erstmal beseitigen. Wenn das Problem dann noch besteht, kann man mal weitersehen.
Gruß,
Dieter
Hallo, Danke für Deine Antwort...
'mal sehr blöd fragt' wo kriege bzw. sehe den validator? was macht dieser genau
was kann ich mit dem scroll der auf- und zuklappbaren machen, damit das besser aussieht
Hallo Tani,
wo kriege bzw. sehe den validator? was macht dieser genau
Der Validator vom W3C ist hier zu finden. Er validiert HTML-Code anhand des Doctypes.
Gruß,
Dieter