Suppengabel: Firefox 1.0.1

Hallo!

Bekomme Script unter

http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/anzeige/fenstergroessenueberwachen.htm

mit Firefox nicht zum laufen! Was kann ich tun?

  1. hi,

    Bekomme Script unter

    http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/anzeige/fenstergroessenueberwachen.htm

    mit Firefox nicht zum laufen! Was kann ich tun?

    als allererstes </faq/#Q-07b> lesen.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. als allererstes </faq/#Q-07b> lesen.

      gruß,
      wahsaga

      Hi,

      ja, gut, also mit Firefox 1.0.1 werden bei mir die Koordinaten in dem Beispiel nicht aktualisiert.IE, NS und Opera klappt ohne Probleme.

      Gruß

      1. hi,

        als allererstes </faq/#Q-07b> lesen.

        ja, gut, also mit Firefox 1.0.1 werden bei mir die Koordinaten in dem Beispiel nicht aktualisiert.IE, NS und Opera klappt ohne Probleme.

        schön, jetzt haben wir also eine, wenn auch sehr dürftige, beschreibung der symptome.

        und wo ist jetzt dein debugging-ansatz ...?

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        1. »» und wo ist jetzt dein debugging-ansatz ...?

          gruß,
          wahsaga

          Häääääää?????!!!!!

          Ich schau auf SELFHTML weil ich dabei bin, mich in HTML/JS einzuarbeiten. Ein Beispiel auf SELFHTML funktioniert mit meinem Browser nicht. Und Du fragst nach meinem Debugging-Ansatz???

          Hast Du einen FF? Kannst Du mein Problem nachvollziehen? Hast Du eine Idee? Wenn nicht, sehe Dich nicht genötigt, mir zu antworten. Sehe Dich auch nicht genötigt mir zu antworten, wenn Du nicht konstruktive Antworten hast.

          Bye

          PS: Solche Leute lungern wohl in jedem Forum rum. Bist Du schon so schlau auf die Welt gekommen, oder warst Du auch mal ein Anfänger in WasWeissIch?

          1. hi,

            Ich schau auf SELFHTML weil ich dabei bin, mich in HTML/JS einzuarbeiten. Ein Beispiel auf SELFHTML funktioniert mit meinem Browser nicht. Und Du fragst nach meinem Debugging-Ansatz???

            ja natürlich, wonach denn sonst?

            PS: Solche Leute lungern wohl in jedem Forum rum.

            typen, die fertige lösungen in den allerwertesten geschoben bekommen wollen, um selber gar nichts machen zu müssen, auch.

            Bist Du schon so schlau auf die Welt gekommen, oder warst Du auch mal ein Anfänger in WasWeissIch?

            letzteres.
            und dann habe ich mich meist informiert ... drüber nachgedacht ... das problem ggf. noch mal eine zeitlang zurückgestellt ... etc.

            wieso kommt eigentlich immer wieder dieser saudumme einwand?
            nur weil typen wie du, sobald sie nicht mehr weiter wissen, sofort in ein forum rennen, muss das ja lange nicht bei allen der fall sein.

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            1. Ausser von Beleidigungen scheinst Du sonst ja keine Ahnung zu haben. Wenig konstruktiv, diese Lamentiererei.

              1. Suppengabel,

                Ausser von Beleidigungen scheinst Du sonst ja keine Ahnung zu haben.

                Hallo? https://forum.selfhtml.org/?t=104111&m=641701 hast du doch geschrieben, nicht wahsaga (der BTW ’ne ganze MEnge Ahnung hat).

                Gunnar

                --
                I never intended HTML source code (the stuff with the angle brackets) to be seen by users. […] To my surprise, people quickly became familiar with the tags and started writing their own HTML documents directly. (Tim Berners-Lee in Weaving the Web)
  2. Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Nach 7 Postings nix konstruktives. Toll!

    1. Suppengabel,

      Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Nach 7 Postings nix konstruktives. Toll!

      </faq/#Q-10>
      Gunnar

      --
      I never intended HTML source code (the stuff with the angle brackets) to be seen by users. […] To my surprise, people quickly became familiar with the tags and started writing their own HTML documents directly. (Tim Berners-Lee in Weaving the Web)