stone: Problem mit Tabelle in IE

Hallo,

ich schlage mich nun seit einigen Tagen mit einem Tabellen Problem in IE herum. Obwohl ich die Höhe einiger Zellen fixiert habe wird es in IE verzerrt dargestellt. In Firefox, Opera und Mac Safari stimmt die Darstellung. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache? Hier gehts zur html Datei.
http://www.tattoo-nation.com/tn_header.html

Danke
stone

  1. http://www.tattoo-nation.com/tn_header.html

    Das ist ziemlich gruselig was du da an HTML Code produzierst, ich hab keine Ahnung was dort falsch läuft, da ich solche Tabellen Konstruktionen schon seit Jahren nicht mehr benutzt habe. Aber falls du wirklich das so machen willst, nimm als Größenangaben immer '1%' die Tabellenzellen werden dann genau so gross wie dir Bilder in ihr

    Aber, weißt du was eine Suchmaschine auf deiner Seite sieht?
    Das:
    tn_header                                                       

    Optimal ist das nicht.

    Struppi.