Also, entgegen aller Meinungen hier in diesem Thread, muss ich dir ein Lob aussprechen: Ich finde die Seite designmäßig top! Es ist wahr, man kann leider nicht erkennen, dass es sich um Kanada handelt, doch wie will man das unter Einbehalt des Designs verwirklichen? Ein Umriss Kanadas wäre hier irgendwie fehl am Platz...
http://bernegger.net/clb/neu/index.htm
Und das Verlinken solltest du auch noch lernen :-). Denk Link hat dir schon jemand gegeben (faq Q19).
Auf der rechten Seite unter dem Banner ist ein weißer Strich zu sehen, habt ihr eine Idee wie ich den wegbekomme?
Der fällt kaum auf, ich hätte ihn nicht bemerkt wenn du es nicht gesagt hättest.
Das pull down menü ist, find ich zumindest, ein bisschen einfallslos. Irgendwelche Ideen wie ich das noch verbessern kann, oder findet ihr es eh ok?
Du musst wissen, nicht jeder hat JS aktiviert (ich auch nicht, und ich werde es auch nicht!). Vorschlag: Meinentwegen kannst du ein pull-down-Menü machen, aber verlinke bitte das Element, damit auch die Contra-JS-Leute im Netz deine Seite surchstöbern können.
Ich hab die Seite bis jetzt nur im IE und Firefox geprüft! Falls ihr irgendwelche fehler auf der Seite mit anderen Browsern seht, bitte sagen!
Opera 7.54 : Keine Auffälligkeiten bisher. Aber je weiter du die Seite baust, desto mehr werden dir solche Fehler in diversen Browsern (und zwar nicht nur der IE) auffallen.
Danke für eure Antworten schon im Vorhinein!
Vorhinein? Klingt komisch, ist aber irgendwie richtig...