tanzwichtel: weisser rand im browser

Hilfe... Ich muss ganz fix ne Seite fertigmachen für 2 Partyveranstalter.
Hab das Problem, dass rechts und unten im Browser ein weißer Rand angezeigt wird, egal wieviel größer ich das HG-Bild mache.
hier der Link:
www.nataraja-bremen.de

Ich kann nicht gut mit HTML umgehen, hab inner Schule bislang nicht so aufgepasst, bzw. war eigentlich nie da und mach sowas zum ersten Mal. Also bitte antwortet auch für Laien verständlich.
Dankeschöööön! =)

  1. Hallo tanzwichtel,

    Ersetze
    body {
      margin-left: 0px;
       margin-top: 0px;
                            }
    durch
    body {
      margin:0;
    }

    Gruß,

    Dieter

    1. Dankeschön!
      *freu* *hüpf* *tanz*

      -der wichtel-

      1. Wieso setzten 2 Veranstalter die Aufträge für ihre Websites auf jemanden der keine Ahnung von HTML hat und nie zur Schule geht?

        --
        sh:) fo:| ch:{ rl:( br:& n4:~ ie:| mo:? va:{ de:< zu:| fl:) ss:| ls:< js:|
        1. Weil ichs umsonst mache und mir das, was ich in der Berufsschule verpasse und mir in der Firma leider nicht beigebracht werde, auf diesem Wege selbst aneigne...
          nix für ungut.

          1. hi,

            Weil ichs umsonst mache und mir das, was ich in der Berufsschule verpasse und mir in der Firma leider nicht beigebracht werde, auf diesem Wege selbst aneigne...

            triviale fragen zum x-ten male stellen, obwohl eine suche sie auch leicht hätte beantworten können, nennst du "selbst aneignen" ...?

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    2. tanzwichtel,

      Ersetze [foo]
      durch [bar]

      und geh mal wieder öfter zur Schule
      und pass da auch auf.

      Diese Jugend heutzutage ...
      Gunnar

      --
      I never intended HTML source code (the stuff with the angle brackets) to be seen by users. […] To my surprise, people quickly became familiar with the tags and started writing their own HTML documents directly. (Tim Berners-Lee in Weaving the Web)