Binni: Eure Meinung bitte!!!

hallo,

ich würde gern mal eure meinung zum thema iframe wissen, da es da ja doch streitpunkte gibt zum thema werden iframs nun von allen browsern richtig angezeigt

Also: schreibt einfach mal positive und auch negative erfahrungen hier rein

besten dank - Binni

1. Hallo Binni.

Also: schreibt einfach mal positive und auch negative erfahrungen hier rein

Ohne Worte...

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    1. Hi,

Ohne Worte...

oder SELFHTML Suche nach 'problem iframe' (wieso ist der letzte Link eigentlich doppelt?)

freundliche Grüße
      Ingo

1. Hallo Ingo.

oder SELFHTML Suche nach 'problem iframe'

Hm... Ich wünschte, die neue SelfHTML Suchengine würde auch hier zum Einsatz kommen...

(wieso ist der letzte Link eigentlich doppelt?)

In welchem Jahr? Bei mir ist keiner doppelt.

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        1. Hi,

Hm... Ich wünschte, die neue SelfHTML Suchengine würde auch hier zum Einsatz kommen...

kommt sie doch, oder etwa nicht? Vermutlich hat der Server momentan halt viel zu tun..;-)

(wieso ist der letzte Link eigentlich doppelt?)

In welchem Jahr? Bei mir ist keiner doppelt.

114 Suchergebnisse in 'Forums-Archiv 1999'

freundliche Grüße
          Ingo

1. Hallo Ingo.

kommt sie doch, oder etwa nicht? Vermutlich hat der Server momentan halt viel zu tun..;-)

Nein, eigentlich meinte ich diese hier und nicht diese.

Oha, in der Tat. Ein Bug in der Suchengine / Datenbank..?

Gruß, Ashura

--
            1. Hi,

Nein, eigentlich meinte ich diese hier

die ist doch ziemlich genial und eigentlich für die offline-Nutzung konzipiert.

freundliche Grüße
              Ingo

1. Hallo Ingo.

die ist doch ziemlich genial und eigentlich für die offline-Nutzung konzipiert.

Offensichtlich ist sie aber auch perfekt für die Online-Nutzung geeignet. Ich würde mir wünschen, dass auch die Forums- / Archiv-Suche hierdruch erfolgen würde.

Gruß, Ashura

--
                1. Hi,

Ich würde mir wünschen, dass auch die Forums- / Archiv-Suche hierdruch erfolgen würde.

bestimmt nicht. ;-)
                  Hast Du Dir einmal Gedanken über die Konzeption dieser Suche gemacht? Oder mal in der lokalen Version im Verzeichnis navigation/suche/index2/ die 782 Javascript-Dateien entdeckt?

freundliche Grüße
                  Ingo

1. Hallo Ingo.

Hast Du Dir einmal Gedanken über die Konzeption dieser Suche gemacht?

Offen gesagt: noch nicht. ;)

Oder mal in der lokalen Version im Verzeichnis navigation/suche/index2/ die 782 Javascript-Dateien entdeckt?

Ich sollte wirklich einmal meine lokale SelfHTML Version durchstöbern, danke für den Hinweis.
                    Naja, dann wird es eben vorerst ein Traum bleiben...

Gruß, Ashura

--