jaylibII: Herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen,

gerade um 07:42:36 Uhr wurde der 10000 Download von SelfHTML8.1 getan. Das ist echt eine große Leistung. Ich sage einfach mal herzlichen Glückwunsch!

Macht weiter so....

Gruß jaylibII

1. ...WELTKLASSE...

und wieder einmal ein sinnloses Kommentar von clb, ich weiß...

2. Hello,

gerade um 07:42:36 Uhr wurde der 10000 Download von SelfHTML8.1 getan. Das ist echt eine große Leistung. Ich sage einfach mal herzlichen Glückwunsch!

Wo wurde der gemacht?
    Ich denke, es gibt Mirrors, oder?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau
  3. Привет, jaylibII!

gerade um 07:42:36 Uhr wurde der 10000 Download von SelfHTML8.1 getan.

Das ist so nicht 100%-ig richtig, die 10000-fache Verbreitung des SELFHTML-8.1-Downloads wurde bereits heute morgen kurz nach 0 Uhr festgestellt. Das liegt einfach daran, dass die Download-Statistik u. a. die Downloads über BitTorrent und das eDonkey-Netzwerk nicht berücksichtigt.

Пока!
    Sven aus Bonn

--
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    1. Hallo Sven,

Das ist so nicht 100%-ig richtig, die 10000-fache Verbreitung des SELFHTML-8.1-Downloads wurde bereits heute morgen kurz nach 0 Uhr festgestellt. Das liegt einfach daran, dass die Download-Statistik u. a. die Downloads über BitTorrent und das eDonkey-Netzwerk nicht berücksichtigt.

achso :-) dann bin ich nun auch wieder ein Schritt schlauer :-)

Gruß aus der Nachbarsstadt
      jaylibII

2. Hallo Arx,

Und die Downloads von den Mirrors, die nicht über das Script gehen auch nicht. Und das dürfte wohl auch noch mal eine ganze Menge sein.

Schöne Grüße,

Johannes

--
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}