Philipp0901: Anzeigeprobleme mit dem IE.

Hallo.
Ich habe ein Problem mit einer Homepage:
www.e-gam3r-clan.de.vu
Wenn man diese seite nur mit dem Internet Explorer betrachtet, erscheint nur der oberste frame (frame_top), der Rest bleibt Weiß. Allerdings wird diese Seite mit dem Firefox (Mozilla Firefox V. 1.0) ohne Probleme dargestellt. Die Seite ist durch Frames volgendermaßen unterteilt:
Ein oberer Frame horizontaler (frame_top).
Dann jeweils ein vertikaler Frame an jeder Bildschirmseite.
Die Mitte ist nochmals unterteilt. Dies habe ich mit dem laden einer 2ten *.html datei gemacht (index2.htm). Diese unterteil die mitte in einen oberen, und einen unteren Frame.

Die Quelltexte der beiden Dateien:
index.htm:

<html>
<head>
<title>e-Gam3r Homepage</title>
</head>
<frameset border="0" bordercolor="#404040" frameborder="no" framespacing="0" rows="40%,60%">
<frameset>
<frame src="frame_top.htm" frameborder="no" framespacing="no" bordercolor="#404040" name="frame_top" scrolling="no">
</frameset>
<frameset cols="20%,59%,21%">
<frame src="menu.htm" frameborder="no" framespacing="no" bordercolor="#404040" name="frame_left" scrolling="no">
<frame src="index2.htm" frameborder="no" framespacing="no" bordercolor="#404040" name="test">
<frame src="frame_right.htm" frameborder="no" framespacing="no" bordercolor="#404040" name="frame_right" scrolling="no">
</frameset>
</frameset>
</frameset>
<noframes>
<body>
gRRR
</body>
</noframes>
</html>

index2.html:

<html>
<head>
<title>e-Gam3r Homepage</title>
</head>
<frameset border="0" bordercolor="#404040" frameborder="no" framespacing="0" rows="34%,66%">
<frameset>
<frame src="news_wars.htm" frameborder="no" framespacing="no" bordercolor="#404040" name="la" scrolling="no">
</frameset>
<frameset>
<frame src="frame_main.htm" frameborder="no" framespacing="no" bordercolor="#404040" name="ups">
</frameset>
</frameset>
</html>

... Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bin unter:
www.philipp-zimmermann.de.vu,
ICQ 172406340
oder e-Mail: philipp.zimmermann@gmx.li
zu erreichen..
Bis dann,
Philipp

  1. hi,

    <html>
    <head>
    <title>e-Gam3r Homepage</title>
    </head>
    <frameset border="0" bordercolor="#404040" frameborder="no" framespacing="0" rows="40%,60%">
    <frameset>
    <frame src="frame_top.htm" frameborder="no" framespacing="no" bordercolor="#404040" name="frame_top" scrolling="no">
    </frameset>

    warum machst du bei diesem frameset keinerlei angabe zu rows oder cols?

    </frameset>
    </frameset>
    </frameset>

    gräßlich, dieses frame-geschachtel.

    ... Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich bin unter:
    www.philipp-zimmermann.de.vu,
    ICQ 172406340
    oder e-Mail: philipp.zimmermann@gmx.li
    zu erreichen..

    schön für dich.
    wir antworten aber trotzdem _hier_.

    gruß,
    wahsaga

    --
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. Hi...
      Danke für die antworten.
      Achja, und wahsaga... danke für die antwort. Hast mir ehrlich kein stück geholfen. Sry, aber das ist sinnloses zugespamme was du gemacht hast.
      Sonst danke für die andere antwort. Nur weiß ich nicht was das ist ;-) ... Ich geh dann mal hier gucken...
      Eine Frage noch:
      Was für eine art von fehler könnte solche Konsequenzen haben?
      Danke schonmal (für keine sinnlosen spams),
      Philipp0901

      1. Hallo Philipp0901.

        Sry, aber das ist sinnloses zugespamme was du gemacht hast.

        Ich kann Spam von einem gut gemeinten Rat unterscheiden, kannst du das auch?

        Was für eine art von fehler könnte solche Konsequenzen haben?

        Lesen und Verinnerlichen (Wenn es denn _unbedingt_ frames sein müssen...)

        Gruß, Ashura

        --
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:# js:|
      2. hi,

        Hast mir ehrlich kein stück geholfen.

        dann bist du offenbar nicht in der lage, deutsche sprache zu lesen und zu verstehen.

        wo das problem höchstwahrscheinlich liegt, darauf habe ich dich deutlich genug hingewiesen.

        wenn dich der hinweis darauf, dass solch ein frame-geschachtel grauslig ist stört - warum machst du die seite dann so?

        gruß,
        wahsaga

        --
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  2. ich muss ehrlich sagen, ich würde an deiner stelle besser mit iframes arbeiten oder noch mal von vorne anfangen. irgendwo muss sich ein fehler eingeschlichen haben, der nur durch stupides durchlesen zu finden ist.

    wir machen aber hier nicht die ganze arbeit für dich ^^

    mfg robert

  3. Hi,

    Ich habe ein Problem mit einer Homepage:
    www.e-gam3r-clan.de.vu

    _ein_ Problem? ;-)
    Die Seite lädt selbst mit DSL so lange, daß man sie besser gleich wieder schließt.
    Und der Inhalt scheint wohlö ziemlich unwichtig zu werden, wenn Du ihm lediglich 35% der Anzeigefläche einräumst.

    Aber schau' Dir mal Deine Frameset-Konstruktion an:

    <frameset rows="40%,60%">
      <frameset>
        <frame name="frame_top">
      </frameset>
      <frameset cols="20%,59%,21%">
        <frame name="frame_left">
        <frame name="test">
        <frame name="frame_right">
      </frameset>
    </frameset>
    </frameset>

    Fallen Dir da nicht zwei Ungereimtheiten auf?

    freundliche Grüße
    Ingo