andre: css im browser deaktivieren! aber wie?

hallo.

wie kann ich im internet explorer,netscape,mozilla,firefox,... css deaktivieren?

also kein eigenes stylesheet verwenden, sondern GANZ abschalten.

habe leider nichts gefunden...

vielen dank
andré

  1. Hallo andre!

    Im Firefox und anderen Mozilla-Abkömmlingen kannst Du ganz einfach das Stylesheet über View->PageStyle->No Style den Stylesheet deaktivieren. Im Opera funktioniert dies ähnlich. Im IE geht das, soweit ich weiß nur über Plugins die man sich installiert. Oder vielleicht auch manche Toolbar.

    Schönen Gruß

    Afra

  2. Hallo andre,

    für Opera: [Strg][g]

    Grüße
    Roland

    1. hi,

      für Opera: [Strg][g]

      das sucht bei mir nach dem nächsten treffer für den zuletzt bei [strg]+[f] eingegebenen suchbegriff ...?

      gruß,
      wahsaga

      --
      "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
      1. Hallo wahsaga,

        für Opera: [Strg][g]

        das sucht bei mir nach dem nächsten treffer für den zuletzt bei [strg]+[f] eingegebenen suchbegriff ...?

        Auszug aus der Hilfe (Build 7483):

        View keys

        Display

        Load and turn on all images                   Shift + G
          Toggle loading and display of images          G
          Toggle between "Author mode" and "User mode"  Ctrl + G
          Use entire screen for viewing page            F11
          Pretend to be small-screen device             Shift + F11

        Allerdings funktioniert das nicht. Shift + G schaltet bei mir CSS ein und aus …

        Vermutlich handelt es sich um ein weiteres Problem der 8 beta, die ist in vielen Bereichen leider ein Schritt zurück.

        Grüße
        Roland

        1. Hi,

          Vermutlich handelt es sich um ein weiteres Problem der 8 beta, die ist in vielen Bereichen leider ein Schritt zurück.

          Es war doch bis jetzt immer so, daß Opera-Versionen x.y für y < ~20 unbrauchbar waren.

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          Schreinerei Waechter
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        2. hi,

          Auszug aus der Hilfe (Build 7483):

          da hatte ich natürlich auch zuerst nachgesehen.

          Vermutlich handelt es sich um ein weiteres Problem der 8 beta

          scheint so - in 7.60 habe ich gerade noch mal probiert, da funktionieren sowohl [strg]+[g] als auch [shift]+[g] wie beschrieben.

          gruß,
          wahsaga

          --
          "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."