hallo vicky,
Kann ich nicht :)
erotische Inhalte!
Da verwechselst du irgendwas. Selbst wenn es richtig ist, daß "Hier gibts schöne Aufnahmen die ich alle selbst von mir geschossen habe" zutrifft - du fragst nach, wie du Besucher bekommen kannst und willst "uns" dann nicht zeigen, was denn die Inhalte deiner Seite sind?
außerdem brauche ich besucher die dieses thema suchen
Die gibts wie Sand am Meer (abgesehen davon, daß ich nicht wirklich wüßte, welchem "Thema" deine Adresse zuzuordnen wäre). Und ich bin übrigens wie so ziemlich alle anderen auch von diversen Spam-Angeboten weit, weit offenherzigere Darstellungen gewohnt als ich auf deiner Seite finden kann. Es sieht alles ganz nett aus, und in dieser Nettigkeit auch ein bissel hausbacken und unbeholfen. Nur: wer soll sich denn das mit welchem Ziel ankucken?
Männer? Die wollen unter (fast allen) Umständen "mehr" sehen, weil es mehr als genug Seiten mit Hardcore im Internet gibt. Die wenigsten haben wirklich ein Empfinden für "Erotik", da wirkt dann dein "Angebot" eher langweilig.
Frauen? Die kucken allenfalls nach, ob du ein besseres Dessous-Angebot hast, als man ebenfalls auf unzähligen anderen Seiten finden kann und fragen sich höchstens, wo und wie du deine Bikinis wohl zum Kaufen anbietest.
Deine Freunde und Bekannten? Das wäre möglich, und vielleicht freuen die sich an den Bildern - aber warum willst du die Seite dann "öffentlich" machen? Wenn du den Benutzerkreis eingrenzt, suchst du nicht nach anonymen Besuchern.
es ist doch sinnlos wenn einer z. B. Fahrräder sucht aber auf einer seite übers kochen landet...
Für einige Küchenhersteller ist es das durchaus nicht. Kann ja sein, daß jemand, der ein Fahrrad sucht, plötzlich feststellt, daß er ja auch noch eine neue Küche braucht. Und wenn das nur einer von Zehntausend ist, lohnt sich das Geschäft für den Küchenhersteller.
Im übrigen funktionieren einige gerade bei Google im "Ranking" sehr hochrangig angesiedelte Links nach genau diesem Schema. Wenn man nach der schlechtesten Internetseite sucht, landet man auf der "privaten" Seite von George W. Bush - immer noch.
Aber um deinem Thema doch noch etwas abzugewinnen: ich verstehe unter "Erotik" beileibe nicht nur nackte, schlanke junge Frauen in eindeutig auffordernden Posen. Es gibt sehr, sehr viele Dinge resp. Anblicke, die "erotisch" sein können. Deine Bilder sind das allerdings nicht, die sind lediglich "bemüht". Da gibt es nichts Ungewöhnliches, keine grafische bzw. optische Raffinesse. Nur mal als Beispiel: wir alle erwarten von einem Bild heute, daß es bunt sein soll - aber eine Schwarz/Weiß-Aufnahme, grafisch nachbearbeitet unter Betonung der Konturen, _kann_ wesentlich erotischer sein als eine farbige Strandaufnahme von Heidi Klum. Und ein fröhliches Mädchengesicht _kann_ wesentlich mehr Erotik vermitteln als die Aufnahme einer Frau, die den "Betrachter" dazu zwingt, die Nähte ihrer Strumpfhose bis dorthin zu verfolgen, wo es eben nicht mehr weitergehen kann. Ich habe beispielsweise vor rund 25 Jahren mal ein Foto meiner damaligen Freundin gemacht an der Ostsee, als sie grade ein Eis essen wollte und die Eiskugel ihr von der Waffel rutschte. Sie hatte es bereits bemerkt, ihr Gesicht zeigt ganz einfach ein verblüfftes Lachen, aber das tropfende Eis hat eben _noch nicht_ die Stelle auf ihrer Brust erreicht, auf der es gleich landen wird ... solche Aufnahmen sind absoluter Zufall, und einem Fotografen gelingt vielleicht zweimal in seinem Leben ein solcher Schnappschuß. Aber möglicherweise verstehst du, was ich meine: so ein absolut zufällig entstandenes Foto wirkt tatsächlich erotisch, weil "Mann" sofort veranlaßt wird, die Hand unter das tropfende Eis zu halten, was eben nicht ganz ohne Berührung ihres Oberkörpers abgehen kann. Es gibt unzählig viele erotische Momente in jedem Alltag, und nur die wenigsten werden in Form von Fotos oder Zeichnungen eingefangen. Wir bemerken sie in der Regel zu spät und lächeln erst, wenn sie bereits vorbei sind. Aber ohne solche Momente wäre unser Leben unglaublich arm.
Versuche doch, solche Momente einzufangen. Was du bisher zeigst, hat eben noch nichts wirklich Erotisches, sondern ist lediglich ein überaus deutliches Zeichen dafür, daß du aus Unerfahrenheit noch nicht weißt, was ein "Bild" sehenswert machen kann.
Wenn du tatsächlich etwas überraschend "Erotisches" anbieten könntest, würde sich deine Adresse sehr rasch herumsprechen. Und viele Besucher könnten versucht sein, auf ihren eigenen Seiten einen link zu deiner Adresse anzubringen - bingo, schon rutschst du im "Google-Ranking" immer höher.
Über die "Technik" deiner Seite will ich nichts sagen, da du danach nicht gefragt hast.
Die Frage, die du dir stellen solltest, ist ganz einfach, was deine Adresse eigentlich bei einem Besucher bewirken soll und warum du nun gerne mehr Besucher haben möchtest. Du bist ganz einfach mit einer gehörigen Portion Naivität darangegangen, die Site zusammenzustellen und hast deine Naivität noch nicht abgelegt, als dir auffiel, daß du nicht täglich tausend Besucher hast - übrigens: wie hast du denn die Besucherzahl gemessen? Woraus entnimmst du, daß deine Adresse zu selten aufgesucht wird?
Grüße aus Berlin
Christoph S.