Kermit: VB-Script - File Dialog öffnen

Hallo,

ich lade auf einen Client Rechner eine Seite im Browser die VB-Script beinhaltet.
Hie möchte ich einen File-Dialog öfnen damit der User eine lokale Datei auswählen kann. Ich brauche dann den Name des Files und den Pfad in mein VB Script weiter.

Weist jemand wie man so etwas mit VB Script macht?

vielen Dank und Gruß
Kermit

  1. Hallo Kermit

    Doppelposting werden hier nicht gern gesehen. Du hast das gleiche doch schon um 11:18 Uhr https://forum.selfhtml.org/?t=102547&m=630590 gefragt.

    Glaube mir bitte, dass sogar Postings, die _ganz_ unten stehen, noch gelesen werden.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

    1. Glaube mir bitte, dass sogar Postings, die _ganz_ unten stehen, noch gelesen werden.

      danke für den Hinweis ... du, zumindest, hast beide gelesen ;-) ...
      ich habe leider immer noch keine Lösung gefunden und hoffe das sich jemand noch meldet