alternativ text bei texten
eazy
- html
0 Cheatah0 Auge
0 Matzberger Marcus
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit "Dateiname,Besitzer,größe,datum" beim erzeugen dieser tabelle schneide ich den Dateinamen auf maximal 50 zeichen damit sich meine tabelle nicht verschieb.
gibt es die möglichkeit das wenn ich mit der maus über den text oder sie zeile der tabelle fahre der dateiname komplett angezeigt wird. Also z.b. wie der alternativtext bei bilder, in so nem kleinen feld unter der maus.
danke
bye
eazy
Hi,
gibt es die möglichkeit das wenn ich mit der maus über den text oder sie zeile der tabelle fahre der dateiname komplett angezeigt wird.
ja, das title-Attribut? Aber weißt Du das nicht schon aus dem Archiv.
Also z.b. wie der alternativtext bei bilder,
Der Alternativtext wird _nur_ dann dargestellt, wenn das eigentliche Element nicht zur Anzeige kommen kann. Wenn Dein Browser es anders macht, ist er defekt.
Cheatah
Hallo
Der Alternativtext wird _nur_ dann dargestellt, wenn das eigentliche Element nicht zur Anzeige kommen kann.
Jetzt bleibt ja nur die Frage: Wie zeigt der Browser Alternativ_text_ an, wenn er keinen Text anzeigen _kann_? :-)
Tschö, Auge
Hallo,
gibt es die möglichkeit das wenn ich mit der maus über den text oder sie zeile der tabelle fahre der dateiname komplett angezeigt wird. Also z.b. wie der alternativtext bei bilder, in so nem kleinen feld unter der maus.
<... title="Kompletter Dateiname">
Grüße
Marcus