PeterKalafat: NETZWERKSICHERHEIT MITTELS PHP

Erstmal ein HALLO an alle !!!

Habe folgendes Problem soll als Facharbeit mittels PHP etwas programmieren was unter dem Thema Netzwerksicherheit steht.

Genaueres Thema  Die Aufgabe lautet mittels PHP alle verfügbaren Clients im Netz zu ermitteln und möglichst viele Daten dieser Clients anzuzeigen.

Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen der mir dabei weiter helfen kann und mir Tipps bezüglich des Quelltextes geben kann.

Muss dazu sagen dass ich ein vollkommener Anfänger bin [Taschenrechnerprogrammierer ;-) ]. Deswegen hab ich suche ich hier im Board Hilfe =(…

Und bitte nicht um Antworten die z.B. lauten „Dafür ist PHP nicht geeignet“ oder „Vielleicht solltest du erstmal PHP erlernen“… denn diese bringen mich nicht weiter und da ich nicht mehr soviel Zeit habe wäre es nett wenn ich hier Support bekommen würde.

BIG THX im Voraus

  1. hi,

    Muss dazu sagen dass ich ein vollkommener Anfänger bin [Taschenrechnerprogrammierer ;-) ]. Deswegen hab ich suche ich hier im Board Hilfe =(…

    Board?

    Und bitte nicht um Antworten die z.B. lauten „Dafür ist PHP nicht geeignet“ oder „Vielleicht solltest du erstmal PHP erlernen“… denn diese bringen mich nicht weiter

    schade, die wollte ich aber eigentlich geben ...

    und da ich nicht mehr soviel Zeit habe wäre es nett wenn ich hier Support bekommen würde.

    warum hast du dann nicht früher angefangen?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hallo PeterKalafat!

    Muss dazu sagen dass ich ein vollkommener Anfänger bin
    [Taschenrechnerprogrammierer ;-) ]. Deswegen hab ich suche ich hier
    im Board Hilfe =(…

    Warum nimmst du dann ein solches Thema als Facharbeit? Wähle lieber
    Religion oder Sport, das ist einfacher ... ;-) Erwarte hier keine
    Komplettlösungen, sondern mache dich erstmal selbst an die Arbeit.
    Wenn du dann immer noch Fragen hast, stelle sie hier.