selfhtml 8.1 quickbar
seth
- sonstiges
gudn tach!
wenn ich ueber die quickbar nach htaccess suche,
-> http://de.selfhtml.org/navigation/quickbar/index.htm
-> stichwortverzeichnis
-> htaccess-dateien
funzt alles, d.h. ich werde auf http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm weitergeleitet.
wenn ich jedoch das gleiche bei meiner runtergeladenen version versuche,
-> .../selfhtml/navigation/quickbar/index.htm
-> stichwortverzeichnis
-> htaccess-dateien
wird versucht mich auf /selfhtml/diverses/htaccess.htm weiterzuleiten, was nicht existiert.
deswegen habe ich das noch nicht als bug gemeldet, sondern wollte erstmal fragen, ob jemand anders das problem auch hat oder ob es dafuer eine einfache erklaerung gibt, die auf mein unvermoegen zurueckzufuehren ist.
prost
seth
Hallo,
deswegen habe ich das noch nicht als bug gemeldet, sondern wollte erstmal fragen, ob jemand anders das problem auch hat
Es wird jeder dieses Problem haben.
Das ist ein Bug.
(Am Server funktioniert deshalb weil dort die Adresse der geänderten Dateien automatisch an die neue adresse weitergeleitet wird.)
Das ist und beim Quickbar was entgangen)
Grüße
Thomas
hallo Thomas,
Das ist ein Bug.
Es steckt noch einer drin: die Quickbar läßt sich nicht schließen (jedenfalls nicht immer). Das verstehe ich noch nicht.
Das erste Problem mit den broken links habe ich bereits als bug eingetragen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hallo seth,
wird versucht mich auf /selfhtml/diverses/htaccess.htm weiterzuleiten, was nicht existiert.
Das ist ein Fehler, da haben wir was übersehen. Such dir mal im Quelltext der Seite "liste_stichwort.htm" die Zeile 425. Die sieht so aus:
<option value="../../diverses/htaccess.htm">htaccess-Dateien</option>
Ändere das nach
<option value="../../servercgi/server/htaccess.htm">htaccess-Dateien</option>
Dasselbe gilt auch für die Zeilen 370, 474, 597, 637 und 902.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hi,
Das ist ein Fehler, da haben wir was übersehen. Such dir mal im Quelltext der Seite "liste_stichwort.htm" die Zeile 425. Die sieht so aus:
<option value="../../diverses/htaccess.htm">htaccess-Dateien</option>
Ändere das nach
<option value="../../servercgi/server/htaccess.htm">htaccess-Dateien</option>
Dasselbe gilt auch für die Zeilen 370, 474, 597, 637 und 902.
594, nicht 597. Und zusätzlich 905.
cu,
Andreas
gudn tach!
Such dir mal im Quelltext der Seite "liste_stichwort.htm" die Zeile 425. [...]
Dasselbe gilt auch für die Zeilen 370, 474, 597, 637 und 902.594, nicht 597. Und zusätzlich 905.
hihi, danke, aber eine globale textersetzung hat mir diese arbeit schon abgenommen. ;-)
prost
seth