Thomas: Bannerrotation

Mahlzeit,

suche ein einfaches Script mit dem ich auf meiner Website unterschiedliche Werbebanner einblenden kann. Die Werbebanner stammen aus den bekannten affili-Systemen. Kennt jemand soetwas und hat eine Adresse oder ein Beispiel bzw. eine Lösung für mich?

Vielen Dank Thomas

  1. hi Thomas

    suche ein einfaches Script mit dem ich auf meiner Website unterschiedliche Werbebanner einblenden kann. Die Werbebanner stammen aus den bekannten affili-Systemen. Kennt jemand soetwas und hat eine Adresse oder ein Beispiel bzw. eine Lösung für mich?

    Sollen die Werbebanner nach einer gewissen zeit wechseln oder sollen
    einfach unterschiedliche angezeigt werden, also bei laden der seite
    ein zufälliges ausgewählt werden??

    MfG

    1. Beim laden der Seite sollten immer unterschiedliche angezeigt werden!

      1. na dann mach ein rand() von z.B. 1-4 und anschließend einenen
        if(a=1)elseif(a=2)... oder switch() um eines der banner anzuzeigen