Neue Version als chm-Datei?
Ursula Eilers
- zur info
Hallo liebe Macher von selhtml,
wir bereiten gerade einen Online-Workshop vor, der sich mit dem Thema Online-Bewerbung, also eine Website als Ergänzung zur koventionellen Bewerbung befasst.
Natürlich wird auch da selfhtml eine große Rolle spielen. Von der Version 8.0 gab es eine chm-Version. Wird es die von der neuen Version auch noch geben oder wird es bei der HTML-Version bleiben?
Ich persönlich habe mich an die chm-Hilfe gerne gewöhnt, weil sie wesentlich leichter zu Durchsuchen ist. Da wir wahrscheinlich überwiegend mit Anfängern arbeiten werden, hier noch eine Zusatzfrage:
Würde die alte chm-Datei für so einen Workshop reichen oder hat sich sehr viel geändert? Ich würde den Workshop ungern dadurch in die Länge ziehen, weil die Teilnehmer mit der HTML-Version Probleme haben.
Lieber Gruß und vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit, die hinter diesem Projekt steckt, dass mich seit meinen Anfängen im Webdesign begleitet.
Ursula Eilers
Moin,
Natürlich wird auch da selfhtml eine große Rolle spielen. Von der Version 8.0 gab es eine chm-Version. Wird es die von der neuen Version auch noch geben oder wird es bei der HTML-Version bleiben?
vorab kann ich sagen, dass es eine chm-Version geben wird. Nachfolgende Poster haben sich mehr Details dazu.
regds
Mike©
Hi Ursula,
Dieter Raber arbeitet an einer chm-Version, ein erster Entwurf ist in der Testphase. Sobald das Teil herauskommt, bringen wir was in den News.
Viele Grüße
Mathias Bigge
hallo,
Von der Version 8.0 gab es eine chm-Version. Wird es die von der neuen Version auch noch geben oder wird es bei der HTML-Version bleiben?
Schau mal weiter unten im Forum in den Thread https://forum.selfhtml.org/?t=104290&m=642982
Grüße aus Berlin
Christoph S.