stefanblum: window open ohne statusbar in win xp

Hallo Zusammen,

habe das Problem das ich ein Fenser ohne Statusbar öffnen möchte.
Das hat auch die letzten Jahre wunderbar funktioniert jetzt ignorieren aber einige Windows XP Systeme diese Unterdrückung. Hat sich da was geändert?

Login1 =window.open("start/Login.php","Login","directories=no,scrollbars=no,locationbar=no,menuebar=no,statusbar,resizable=no,width=400,height=300,screenX=0,screenY=0");

Es betrifft komischer weise nicht Alle XP Rechner. Alle SP und Patches sind eingespielt und Browser haben den gleichen Versionsstand.
Giebt es vieleicht eine Einstellung im Browser die ich nicht finde?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß an Alle
Stefan

  1. Hallo Stefan,

    window.open("start/Login.php","Login","directories=no,scrollbars=no,locationbar=no,menuebar=no,statusbar,resizable=no,width=400,height=300,screenX=0,screenY=0");

    Was bewirkt die Option "statusbar" in den Parametern? Mag es sein, dass es doch nicht exakt die gleichen Versionen sind und hier eine unterschiedliche Interpretation vorliegt?

    Grüße
      David

    --
    >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
    1981 Bill Gates