Bitte um Kritik
Marius
- meinung
0 Robert0 Andreas Lindig
Was haltet ihr von dieser Website. Sie verwendet ein Tabellenlayout, das heißt mit Barrierefreiheit ist da nicht viel.
Aber ich würde gerne mal wissen, was euch abgesehen davon nicht so gefällt.
http://www.dolphins-youth.de/
MfG
Marius
Aber ich würde gerne mal wissen, was euch abgesehen davon nicht so gefällt.
Die Schrift ist eindeutig zu groß und das Banner noch ein bisschen leer. Ansonsten ist das Layout ganz in Ordnung... (Standard halt...)
Hallo Robert.
Die Schrift ist eindeutig zu groß (...)
Der war gut. ;)
Ich bin mit 1280*1024 unterwegs, da kannst du dir sicher vorstellen, wie groß die Schrift bei mir ist...
Wollte ich nur gesagt haben.
Gruß, Ashura
Ich bin mit 1280*1024 unterwegs, da kannst du dir sicher vorstellen, wie groß die Schrift bei mir ist...
Bin ich auch...
Und trotzdem, die Schrift ist viel zu groß. In 1024er Auflösung, töten mich die Buchstaben schon fast...
hi,
Bin ich auch...
Und trotzdem, die Schrift ist viel zu groß. In 1024er Auflösung, töten mich die Buchstaben schon fast...
wir sehen also wieder mal, wie ungeeignet die einheit pt für schriftgrößenangaben im web ist ;-)
theoretisch sollten ja 72 pt einen zoll ergeben, und damit wäre die größe unter jeder "auflösung" gleich - aber es hat nun mal nicht jeder user die DPI passend zu seinem bildschirm eingestellt.
gruß,
wahsaga
Hallo,
Das Grau find ich ein Bisschen grau. Kann man das nicht etwas weniger grau machen - das Grau?
Gruß, Andreas