Tom: Für welchen Webhoster würdet Ihr Euch entscheiden?

Beitrag lesen

Hello,

Ich bin nur nicht sicher, ob 5 GB Traffic reichen. Mir fehlen da Erfahrungserte, was das angeht. Ich rechne so ungefähr mit 100/200 Besuchern am Tag, wenn die Seite angelaufen ist. Es wird ein paar Bilder auf der Seite geben und sonst hauptsächlich Text und Statisitiken.

Soweit meine Erfahrungen bisher reichen, kannst Du bei der Bestellung auch um eine Warnung bitten, sollten die Begrenzungen überschritten werden.

Für eine kommerzielle Seite sind 20 GByte schon sehr viel. Es sei denn, dass Du nur Riesen-Images der besondren Art auf der Seite hast. Ich habe auf dem vServer 750 diverse Domains, auch etliche mit Bildern, und habe das Limit noch nie (berechnet) übeschritten. Für eine "normale" Seite sollten daher 2-3GByte reichen. Übrigens werden die Limits auch gelegentlich (wenn die Technik fortgeschritten ist) ganz automatisch zu Deinen Gunsten angepasst.

Bisher kann ich nur sagen: Beidseitig fairer Preis beim Abschluss fürht auch zur fairen Behandlung in der Abwicklung. Ganz "umsonst" gibt's nur Betrug, und den wolltest Du ja auch nicht haben.

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau