Hi,
mein Handy ist schon sooooo alt und ich habe mir gedacht, kaufst du dir mal ein neues!
Boah, schon 6 Monate?? ;-)
So also meiner Ansicht nach ist das viel zu teuer!!!!!!
Besonders weil ich finde das in der heutigen Zeit, bei der vielzahl von Anbietern ruhig mal alles billiger werden könnte.
Genau!! Runter mit den Preisen! Die Mobilfunkanbieter können ruhig wieder so pervers hoch subventionieren, wie noch vor kurzem. Sie müssen ja auch keine UMTS-Kosten wieder reinholen und ihren Umsatz pro Kunden steigern. Hauptsache viele billige Volkstelefone (die möglichst noch alles können: Fotos, MMS, Java ...)
Aber jetzt mal euere Meinung!
Wer ein billiges Handy ohne Vertrag will, soll sich eins ersteigern. Wer ein billiges Handy mit Vertrag will, davon gibt es zahlreiche.
Wer viel Leistung für wenig Geld will, soll ins Schlaraffenland ziehen.
Meint ihr es lohnt sich in der heutigen Zeit ein Handy zu kaufen mit vertrag ( bezogen auf Student: normaler Gebrauch), oder sollte man lieber auf Payback umsteigen, oder vielleicht doch gar keins?!!
Genau, Payback ist total toll, weil man da auch diese blaue Karte bekommt. Ich persönlich bevorzuge aber HappyDigits, da habe ich bisher mehr Punkte gesammelt und auch schon eine Prämie eingelöst.
Du meinst Prepaid!
Eine gute Alternative zu Prepaid ist m.E. der o2 Starter Online Tarif. Man zahl 4,95 GG und 5 Euro Mindestumsatz, dafür mit 100 Frei-SMS im Monat. Ohne Handy sogar im ersten Jahr ohne Grundgebühr. Bei meinem SMS-Aufkommen hat sich der Vertrag schon 3mal amortisiert (seit Ende 2001).
Der Yeti
Habe nun, ach! WInfo, BWL, und Mathe, Und leider auch Info!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh' ich nun, ich armer Thor!
Und bin so klug als wie zuvor!
sh:( fo:| ch:? rl:? br:< n4:& ie:( mo:| va:| de:[ zu:) fl:| ss:) ls:< js:|
[Link:http://community.de.selfhtml.org/fanprojekte/selfcode.htm]