Claudia: Meinnung WebSeite

HiHi,

durch Zufall bin ich mal wieder auf die Seite von http://www.bigbrother.de gegangen. Was musste ich da sehen? Also ich dachte das kann ja wohl nicht war sein, denn so eine schlechte Seite habe ich noch nie gesehen.

Also die alte war ja schon nicht OK aber das ist ja jetzt echt noch schlimmer. Dann habe ich einfach mal geschaut, wer die Seite erstellt hat. Da bin ich dann zu folgender Seite gestoßen: http://www.webfact.biz Na ja die Seite sieht ja gar nicht so schlecht aus dachte ich mir. Dann bin ich einfach mal unter Referenzen gegangen und wollte mal wissen was die sonst noch so alles machen. Da ist mir dann wieder ein Link aufgefallen und zwar dieser hier: http://www.endemol.de da bin ich dann auch drauf und was muss ich da sehen die Seite ist Topp.

Wie kann das nun sein, dass die gleiche Firma so eine schlechte Seite für BigBrother erstellt wenn der Auftragsgeber Endemol ist. Ich verstehe das einfach nicht. Versteht Ihr das und was sagt Ihr zu der Seite?

Gruß Claudia

1. Hallo Claudia.

Es ist hier _absolut nicht_ gern gesehen, wenn die Seiten anderer zur Bewertung gestellt werden.

Entweder du willst hier eines deiner eigenen Projekte bewerten lassen, oder du bist hier fehl am Platze.

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:# js:|
    1. hi,

Es ist hier _absolut nicht_ gern gesehen, wenn die Seiten anderer zur Bewertung gestellt werden.

Entweder du willst hier eines deiner eigenen Projekte bewerten lassen, oder du bist hier fehl am Platze.

dann hätten wir aber beispielsweise accidentures tolles arbeitsagentur.de hier aber auch nicht kritisieren dürfen.

es ist m.E. schon etwas deutlich anderes, ob hier jemand die seite von einem bekannten kritisieren lässt, um dem eine reinzuwürgen - oder ob es sich um wirklich große/teure seiten handelt, von denen man eigentlich wirklich qualität erwarten dürfte.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hallo wahsaga.

es ist m.E. schon etwas deutlich anderes, ob hier jemand die seite von einem bekannten kritisieren lässt, um dem eine reinzuwürgen - oder ob es sich um wirklich große/teure seiten handelt, von denen man eigentlich wirklich qualität erwarten dürfte.

IMHO wirkte der Tonfall aber sehr herabwürdigend.
        Und ab welcher Größenordnung kann man von einer großem / teuren Seite sprechen?

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:# js:|
      2. Hi,

dann hätten wir aber beispielsweise accidentures tolles arbeitsagentur.de hier aber auch nicht kritisieren dürfen.

Ein Unterschied ist, daß die Bundesagentur für Arbeit staatlich ist und damit von uns allen (sofern wir in Deutschland Steuern oder Arbeitslosenversicherung zahlen) finanziert wird.

cu,
        Andreas

--
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. Ⓗⓐⓛⓛⓞ MudGuard!

Ein Unterschied ist, daß die Bundesagentur für Arbeit staatlich ist
          und damit von uns allen (sofern wir in Deutschland Steuern oder
          Arbeitslosenversicherung zahlen) finanziert wird.

Eben. Was die bei RTL II treiben, schert mich einen feuchten Kehricht.

;-)

℆, ℒacℎgas

--
          Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man
          sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
    2. Hallo Ashura,

ich wurde sagen, dass du dir erst mal das nochmals durchliest was ich gerade geschrieben habe bevor du anfängst hier zu maulen, denn ich habe lediglich gesagt wie das sein kann ich lass keine Seite beuhrteilen. Also komm mal wieder.

Gruß Claudia

1. Hallo Claudia.

(...) denn ich habe lediglich gesagt wie das sein kann ich lass keine Seite beuhrteilen.

Gut, "bewerten" war das falsche Wort. "Beurteilen" trifft den Sachverhalt wohl eher.

Also komm mal wieder.

Ich komme immer wieder.

Gruß, Ashura

--