HI
Nun gut bei mir ist der Table nicht für das Layout zuständig, sondern für etwas anderes was ich jetzt nicht weiter erläutern möchte, da des zu lange dauern würde.
Ich kann aber sagen, dass bei mir in diesen Table meine Divs hineinkommen (mit position:absolute und height:100%).
Doch jetzt das Problem:
Der Schei-- IE denkt die 100% beziehen sich auf den body und nicht auf den Table und somit sind die divs mit height:100% so lang wie der Bildschirm, geht der text-darüber hinaus wird das Layout abgeschnitten.
Der Firefox hingegen bezieht die 100% auf den Table und schreibe ich in die Divs im table was rein oder gib ihnen absolute Maße, dehnt sich der TAble nach unten aus und die Divs (mit height:100%) werden auch größer.
Doch ich hätte es gerne so, dass zuerst einmal sich die 100% auf den body beziehen sprich auf den gesamten Bildschirm und dann, falls der text über die 100% hinausgehen auf den Text.
Es wäre echt wichtig für mich
ich glaube zwar, dass das in xhtml nicht geht (in html hab ichs geschafft) aber wenn mir jemand helfen könnte oder einen Tipp hat wäre ich echt dankbar
thx im voraus
mfg
Mathias