Hallo Candid.
Opera ist mir viel zu langsam. Er braucht schon fünf bis zehn Minuten zu starten und dann zieht er bis zu 100 MB Hauptspeicher. Soviel habe ich bestimmt nicht übrig.
Dann hast du entweder etwas falsch eingestellt, oder einfach über eine alte Version drüberinstalliert, was hin und wieder zu solchen Problem führen kann.
Letztendlich ist mir Opera auch irgendwie zu umständlich. Zwischen diesen ganzen Menüs finde ich selten oder nur umständlich, was ich will.
Hm..? Wir reden aber vom selben Browser oder? Wir reden über den Opera, denn man _ausschließlich_ mit Maus oder _ausschließlich_ mit der Tastatur bedienen kann. Aktionen, die in anderen Browsern eine Reis durch Dialogfelder beinhaltet, lassen sich beim Opera meist mit 1-2 Klicks / Tastendrücken erledigen.
Siehe auch: Become an Opera Lover in 30 days
Firefox ist da schon besser. Der zieht nur bis zu 60 MB Hauptspeicher, braucht nur etwa eine Minute zu starten, (...)
Hm? Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wie du deine Programme installierst. Bei mir laden sowohl Opera als auch Firefox in knapp 5 Sekunden...
Außerdem habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dort die Tastenkombinationen umzustellen.
Welche Kombination?
Gruß, Ashura
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:# js:|
Try it: Become an Opera Lover in 30 days