hallo Ingo,
und ich brauche immer noch eure Hilfe.
Kein Grund, so herumuschreien. Im Lauf des Tages hat sich auch allerhand angesammelt, was mindestens gut gemeint war.
Ich habe mir sogar deine aktuellen Seiten mal in ein temp-Verzeichnis gezogen, um deine Konstruktion offline mit einer vergleichbaren (und mit Konqueror funktionierenden) Konstruktion in meinem Archiv zu vergleichen. Es gibt da bei deiner Seite durchaus eine "Meckerei" auf der Konqueror-Javascriptkonsole. Die mag "Zeile 1" nicht. Allerdings bin ich da auch aufgeschmissen, weil ich diese lapidare Meldung nicht nachvollziehen und nicht deuten kann.
Wenn du aber die Geschichte mit "top.content.location.href = "../"+sourceName+".html";" weglassen oder korrigieren würdest, geht es plötzlich. Wie ich bereits früher angemerkt hatte: Gib einen konkreten Dateinamen als Verweisziel vor.
Es bleibt noch, nachzuschauen, welchen Konqueror du unter welchem System eingesetzt hast. Ich habs jetzt mal mit Konqueror 3.3 von FreeBSD 6 (CURRENT) aus probiert. Konqueror 3.3 kann mit allen von dir eingesetzten EventHandlern umgehen. Was er möglicherweise mißversteht, ist die ohnehin fragwürdige Angabe
<frame src="./navigation/navigation.html"
Laß dieses "./" doch einfach mal weg.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
mailto:christoph.schnauss@berlin.de
http://www.christoph-schnauss.de
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|