Elisabeth K.: D1 und T-Mobile

Tach !

Ich bin "uncool" (wie wir es aus einem beliebten Fersehwerbespot kennen) und besitzte ein Kartenhandy.
Nun will ich allerdings die Handynummer meiner Mutter übernehmen und ihr meine alte geben. Quasi Tausch.
Mein Handybereiber ist T-Mobile und ihrer D1. Dementsprechend auch die Karten.
Stellt das irgendein Problem dar? Ich will nämlich nicht riskieren, alle Fotos umsonst zu verlieren.

1. Hallo Elisabeth.

Mein Handybereiber ist T-Mobile und ihrer D1. Dementsprechend auch die Karten.

Gibt es D1 überhaupt noch? Ist das nicht T-Mobile..?

Stellt das irgendein Problem dar? Ich will nämlich nicht riskieren, alle Fotos umsonst zu verlieren.

Was für Fotos? Seit wann werden Fotos auf der SIM-Karte gespeichert?

Gruß, Ashura

--
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:( ls:# js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    1. Gibt es D1 überhaupt noch? Ist das nicht T-Mobile..?

*lol* Das ist mir ja gar nicht aufgefallen. ;)
      Ashura hat recht. Es dürfte bei dir keine Probleme geben...

1. Gibt es D1 überhaupt noch? Ist das nicht T-Mobile..?

Great Merci an alle  =)

2. Wenn ihr die Karten einfach tauscht, dann werden nur die Daten, die auf den Karten sind mit übertragen. (logisch)

Es könnte Probleme geben, wenn die Handys gelockt sind, also nur diese eine Karte erlauben, mit der sie verkauft wurden.

Allerdings kann man solche Handys nach zwei Jahren freischalten. Das machst du auf der Homepage deines Anbieters unter Angabe der IMEI des Handys. Die IMEI bekommst du, wenn du auf dem Handy die Tastenkombination: '*#06#' drückst.

MfG Hopsel