Sabine: Parameter (margintop=0) für PopupFenster oder Diashow

Beitrag lesen

Hallo,
ich habe in meinem HTML-Dokument ein Foto, auf das ich ein Imagemap gelegt habe. Bei Click auf dieses Imagemap geht ein neues Fenster auf, in dem das Bild grösser geladen wird.

Leider wird dieses Bild nicht ganz an den Rand(oben und links) gesetzt, sondern mit einem Abstand von ca 35 Pixeln nach unten und rechts versetzt)

Gibt es die Möglichkeit,in dem Script, das das Fenster aufruft, Parameter zu übergeben, die das Foto in dem neuen Fenster direkt an den Seitenrand platzieren (margintop=0 marginleft=0)??

hier der code:
<map name="Map">
  <area shape="rect" coords="35,159,353,368" href="#" onClick="MM_openBrWindow('images/0002.jpg','','width=200,height=200')">
</map>

Natürlich könnte ich für jedes Bild eine extra HMTL-Seite bauen aber das ist sehr zeitintensiv.
Ich frage das da auf meiner Internetseite ca 60 kleine Fotos auf einer Seite platziert sind. Jedes dieser Fotos soll bei Mausklick vergrößert werden.

Schön wäre es natürlich auch, das Bild in einer Diashow zu öffnen, in der es auch gleich möglich ist, sich durch alle Bilder durchzuklicken. Weiss jemand, wo ich ein Script finden kann, das das realisiert? Die Scripte, die ich gefunden habe, laden die Diashow immer mit dem ersten Bild im array und starten nicht mit dem Bild, auf das man geklickt hat, um die Diashow zu starten.

viele Grüße
Sabine