Candid Dauth: ie & css,...

Beitrag lesen

Heißa, Jeena,

Wobei er sich das eigentlich selbst auch mal angucken könnte, wenn er mal die Güte hätte den Konqueror selbst zu benutzen: http://jeenaparadies.net/weblog/2004/dec/konqueror

Warum nicht gleich komplett auf Linux umsteigen? ;-)

Naja, ersthaft, wäre ich Windows-Benutzer (schreckliche Vorstellung), wäre es mir auch irgendwie zu umständlich, jetzt da extra ein ganzes Linux auf CD herunterzuladen, und dann auch noch neuzustarten, nur um eine Seite im Konqueror anzusehen. Der ja in der Darstellung von normalen Internetseiten nicht so verschieden vom Firefox ist. Mittlerweile. Teilweise – besonders, was das Runden von em-Werten angeht – ist er sogar besser.

Caramba!
Grüße aus Biberach Riss,
Candid Dauth (ehemals Dogfish)

--
„Tue niemals etwas ausschließlich weil es jemand anderer tut – auch wenn dieser unter deiner tiefsten Verehrung steht.“ | Mein SelfCode
http://cdauth.de/