Christoph Zurnieden: Unverschämtes Gästebuchscript???

Beitrag lesen

Hi,

• mehr als 40 Zeichen ohne Leerzeichen abgeblockt

wenn also Alan Cox bei Dir postet und Grüße aus dem schönen, wenn auch recht feuchten Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch bestellt bekommt er einen auf den Deckel? Da besteht aber schon die nicht unerhebliche Gefahr beim nächstem Besuch Telsas Kochkünsten unterworfen zu werden, das weißt Du und das ist nichts, das Du wirklich gerne möchtest, das dürfte Dir auch bekannt sein.

Aber Scherz beiseite:
Bilde ich es mir nur ein oder werden Ironie und Anverwandte von immer mehr Leuten nicht verstanden, wenn nicht mindestens nach jedem drittem Wort ein "*g*", ein ";-)" oder sogar die genaue Anweisung "Its' funny, laugh!" plaziert wurde? Oder das ein eindeutiger Bug nicht mehr als solcher identifiziert werden kann, wie beim OP[0]? Oder sind das alles nur pubertäre Empfindlichkeiten? Ich kann mich schließlich noch an meine Zeit erinnern, da hatte ich auch ein verdammt dünnes Fell und war schon von Berufs wegen beleidigt.

so short

Christoph Zurnieden

[0] ich gehe mal davon aus, das es sich nur um eine zu lange URI handelte und nicht um eine halbe Reihe Ausrufezeichen.