Chris: Höhenskalierung - Fehlanzeige

Meine Homepage baut auf Tabellen auf und eben diese möchte ich auf eine Höhe von mind. 100% skalieren.

Allerdings scheint <table style="heigth:100%;"> nicht zu funktionieren - wo ist mein Denkfehler?

Wäre nett, wenn Ihr Euch z.B. mal http://www.code-black.org/index.php?section=downloads ansehen könntet, dann seht Ihr, was ich meine :)

1. Tachchen!

Meine Homepage baut auf Tabellen auf und eben diese möchte ich auf eine Höhe von mind. 100% skalieren.

Tipp: 100% wovon?

Gruß

Die schwarze Piste

--
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    Smartbytes Webdesign in Oberhausen
    1. Tipp: 100% wovon?

Na bei %-Angaben wird immer die Breite der akt. Auflösung genommen ;)

1. Hallo Chris.

Falsch getippt. Lies dir bitte das entsprechende Kapitel in SelfHTML genau durch.

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        Try it: Become an Opera Lover in 30 days
        Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
        IE Layout-Workaround №1: <!--[if IE]><style type="text/css">*{display:none;}</style><![endif]-->
        1. Falsch getippt. Lies dir bitte das entsprechende Kapitel in SelfHTML genau durch.

Gut dann wird halt die Größe relativ zu irgendwas berechnet, im Zweifelsfall auto, aber wie hilft mir das weiter?

1. hi,

Gut dann wird halt die Größe relativ zu irgendwas berechnet, im Zweifelsfall auto, aber wie hilft mir das weiter?

das hilft dir dann wieter, wenn du eben diesen zweifelsfall (bzw. -fälle) durch eine explizite höhenangabe ersetzt.

gruß,
            wahsaga

--
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      2. Tachchen!

Auflösung? *schüttel*

nächter Versuch

Gruß

Die schwarze Piste

--
        ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
        Smartbytes Webdesign in Oberhausen