Passwort aus Programm auslesen?
Heiner
- software
0 Rouven0 Heiner
0 ziegenmelker0 Heiner
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend mein Passwort aus der Zugangssoftware fürs Internet.
Es ist da bereits eingegeben, allerdings natürlich nur als Sternchen zu sehen.
Gibt es da irgendeine Software oder einen Trick wie ich das auslesen kann?
Gruss
Hallo,
na ja, das kommt drauf an, bei manchen kann man noch was retten, wäre hilfreich wenn du mal sagen könntest welche Software das ist...
MfG
Rouven
Hi
na ja, das kommt drauf an, bei manchen kann man noch was retten, wäre hilfreich wenn du mal sagen könntest welche Software das ist...
Das ist die Netcologne Zugangssoftware. Wird wahrscheinlich kaum einer hier kennen.
Hi,
abhängig vom Betriebssystem (ab Win 2000 funktioniert es imho nicht mehr) kannst du "WinDietrich" versuchen. Suche danach bei Google, irgendwo wird es dieses Tool sicherlich noch zum Download geben.
Ciao, Frank
Hallo,
sorry, aber das hört sich eher so an als ob es da nicht um dein Passwort geht, denn das solltest du ja von deinem ISP irgendwie in schriftlicher Form erhalten haben und du kannst es bei ihm auch sicher erneut bekommen, wenn es verloren gegangen ist.
cu,
ziegenmelker
Hi
sorry, aber das hört sich eher so an als ob es da nicht um dein Passwort geht, denn das solltest du ja von deinem ISP irgendwie in schriftlicher Form erhalten haben und du kannst es bei ihm auch sicher erneut bekommen, wenn es verloren gegangen ist.
Doch, ich brauche das Passwort um online was zu ändern.
Ich kann es auch vom Provider bekommen, aber da muss ich erstmal 20 Minuten mit dem Auto hinfahren und vorher eine Rechnung raussuchen die ich vor Jahren mal bekommen habe.