Hallo nochmal,
Doch das eigentliche Problem ist ja dass der Opera 7.10, 7.54 und 8.0 die Inputs ebenfalls unterschiedlich darstellen. Also jedenfalls ist es so dass der 7.54er noch am nähesten an den Geckos dran ist - das Input ist nur um 1px zu klein, damit könnte ich auch noch leben, aber der 7.10er und 8.0er (und da möcht ich schon dass es "normal" aussieht) weichen da schon weiter ab, nämlich um 4 Pixel, und das schaut leider gar nicht gut aus.
Deswegen such ich nach einer Möglichkeit den Operas zu sagen dass sie das Input-Field höher darstellen sollen (wobei der 7.54er macht es ja schon fast richtig) ...
Leider bin ich immer noch nicht weitergekommen - hat niemand mehr eine Idee was ich mit Opera 8.0 anstellen könnte damit die Feldhöhe korrekt dargestellt wird? Ich schaffs weder mit irgendwelchen CSS-Hacks (die ich ohnehin lieber vermeiden möchte) noch mit Rumspielereien mit rumgewickelten Divs & unterschiedlichen Höhenangaben, Schriftvarianten etc. Dann stimmts meistens in "allen" anderen Browser nicht mehr :-(
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen kleinen Lösungsansatz?
Lg,
sunny