Parameter für XP-Wiederherstellung
rbbnets
- sonstiges
0 Fabian St.0 Ashura
Hallo,
weiß jemand, ob die Systemwiederherstellung von WinXP (c:\windows\System32\restore\rstrui.exe) Parameter hat, mit denen man Wiederherstellungspunkte setzen oder das System wiederherzustellen kann, ohne sich durch das Menü zu klicken?
Ich würde das nämlich gerne über eine Verknüpfung/Batch machen.
Vielen Dank!!
Hi!
weiß jemand, ob die Systemwiederherstellung von WinXP (c:\windows\System32\restore\rstrui.exe) Parameter hat, mit denen man Wiederherstellungspunkte setzen oder das System wiederherzustellen kann, ohne sich durch das Menü zu klicken?
Ich würde das nämlich gerne über eine Verknüpfung/Batch machen.
Ich habe jetzt kein Windows zur Verfügung, aber versuche doch mal den Parameter /?. Dieser sollte dir die Hilfe zu diesem Befehl anzeigen, wobei eine Übersicht über andere mögliche Parameter mitinbegriffen ist.
Grüße,
Fabian St.
Hallo Fabian.
Ich habe jetzt kein Windows zur Verfügung, aber versuche doch mal den Parameter /?. Dieser sollte dir die Hilfe zu diesem Befehl anzeigen, wobei eine Übersicht über andere mögliche Parameter mitinbegriffen ist.
Nützt leider nichts. Dadurch wird die Wiederherstellung bereits gestartet.
Mehr, als hier beschrieben, wird wohl nicht möglich sein.
Gruß, Ashura
Hi Ashura!
Nützt leider nichts. Dadurch wird die Wiederherstellung bereits gestartet.
Mehr, als hier beschrieben, wird wohl nicht möglich sein.
Mh, stimmt, habe es auch gerade auf einem anderen Rechner getestet. Man ist eben von Linux gewohnt, dass es bei 99% aller Programme den Paramter --help, -h bzw. -? gibt ;-)
Grüße,
Fabian St.