Hallo,
Damit bin ich leider hoffnungslos überfordert. Vielleicht könnt ihr mir einen Codeschnipsel posten (Den ich dann in die htaccess schreibe?)
Das geht leider nicht - Du brauchst die ProxyPass-Anweisung, die jedoch laut Handbuch nur in folgenden Kontexten erlaubt ist:
| server config, virtual host, directory
Das heißt, in .htaccess funktioniert diese Direktive nicht. Du musst irgendwie an die Serverkonfiguration herankommen, damit Du mod_proxy verwenden kannst. Nachdem Du wahrscheinlich keinen Root-Zugriff auf den Server haben wirst, wirst Du da wohl Deinen Hoster fragen müssen.
Alternativ könntest Du auch mit mod_rewrite alle Dinge auf z.B. ein PHP-Script (fast jede andere Programmiersprache ginge auch) umlenken und dieses PHP-Script würde dann die Seite von der »richtigen« URL holen und diese weiterreichen - im Idealfall inklusive den Headern, etc. (was dann schon recht kompliziert wird). Diese Lösung dürfte allerdings recht langsam sein, wenn Du Deinen Hoster dazu überreden kannst, für diese Domain mod_proxy zu aktivieren, wäre das bei weitem die bessere Lösung.
Viele Grüße,
Christian