Christoph Zurnieden: matrix spiralförmig durchsuchen

Beitrag lesen

Hi,

Nach ISO-14882 ist in C++ main() vom Typ int.

int x=8;
int y=13;

Wieso immer C++ ?

Weil es nicht sauber zu unterscheiden war, ob Du C oder C++ meintest. C hatte ich schon, dann war jetzt C++ dran.

Funktioniert das auch mit anderen Werten?

Ja, aber seamonkey möchte eine 15*20-Matrix haben !

Dies ist das Selfforum. Wie der Name schon anzudeuten versucht geht es hier vornehmlich um's Selbermachen, der Leitspruch ist ja auch:"Die Energie des Verstehens"
Hier bekommt niemand einen Fisch betont lässig vor die Füße geworfen, sondern ihm wird erklärt, wie er die neben ihm liegende Angel benutzen kann. Es mag dabei hin und wieder vorkommen, das eine heftige Diskussion über die korrekte Form des Knotens, der den Haken mit der Schnur verbindet vom Zaun gebrochen wird, aber das wird gerne hingenommen.

Es funktioniert also nicht mit andern Werten. Hat das einen bestimmten Grund? Oder möchtest Du den OP einfach ein wenig hoppnehmen?

15*20-MATRIX  !!!!!!!!!!

Die typographische Regel besagt, das im Deutschem zwischen dem letztem Buchstaben des Satzes und des diesen abschließenden Interpunktionszeichens kein Leerzeichen vorhanden sein darf. Außerdem ist mehr als ein gleichartiges Zeichen nicht erlaubt. Eine Ausnahme gibt es: die Kombination eines Frage- und eines Ausrufezeichens, wobei die Reihenfolge keine Rolle spielt.

Das Du überhaupt diese Einschränkung machst wundert mich.
*Baldrian schluck* Nein, ich wiederhole mich jetzt nicht mehr...

Aber ich tue das: es geht um's Fischen, nicht um den Fisch.

WIESO *heul* muss es denn immer C++ sein ?

Weil, wie gesagt, C schon dran war und es die Reihenfolge gebietet nun C++ zu nehmen.

Weil ich mit C unter Unix schneller bin als mit Java unter Windows !

Ja, und warum hast Du dann kein C genommen?

Kein Problem, Christoph, habe Dir eine Leiter hingestellt, damit Du nicht so tief fällst, wenn Du versuchst, von Deinem hohen Roß runterzusteigen.

Der Gaul ist gut trainiert und kann einem wie ein Wüstenschiff das Absteigen auf ebenso wippende wie übelkeitserregende Art erleichtern. Behalte Deine Leiter also, Du wirst sie noch brauchen.

so short

Christoph Zurnieden