Bobby Reports interpretieren
else
- barrierefreiheit
0 Ingo Turski0 else
Hi, ich hab eine Frage:
der Bobby Report wirft bekannterweise Zeilennummern und Code Fragments aus - was prinzipiell kein problem darstellt - aber gibts eine Möglichkeit die festgestellten fehler für, ich sag mal "normale", Redakteure so darzustellen (ohne viel aufwand), dass sofort klar ist um welchen z.B. link es sich auf einer Seite handelt?
danke und lg
else
Hi,
aber gibts eine Möglichkeit die festgestellten fehler für, ich sag mal "normale", Redakteure so darzustellen (ohne viel aufwand), dass sofort klar ist um welchen z.B. link es sich auf einer Seite handelt?
definiere "normale" Redakteure. ;-)
Bobby gibt doch Zeilennummern aus. Meinst Du denn, es ist für diese ein Problem, den Quelltext in einem Editor mit Zeilennummerierung gegenzuhalten?
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
aber gibts eine Möglichkeit die festgestellten fehler für, ich sag mal "normale", Redakteure so darzustellen (ohne viel aufwand), dass sofort klar ist um welchen z.B. link es sich auf einer Seite handelt?
definiere "normale" Redakteure. ;-)
--> die könne ihr cms bedienen, haben aber keine ahnung was dahinter steckt - und html oder xml sind böse wörter
Bobby gibt doch Zeilennummern aus. Meinst Du denn, es ist für diese ein Problem, den Quelltext in einem Editor mit Zeilennummerierung gegenzuhalten?
freundliche Grüße
Ingo
hi ingo,
ja genau das ist das problem - da wird dann große bist größte Verwirrung draus - und das würde ich gerne vermeiden - bzw, will ich nicht die bobby reports "idotensicher" aufbereiten müssen
Hi,
ja genau das ist das problem - da wird dann große bist größte Verwirrung draus - und das würde ich gerne vermeiden - bzw, will ich nicht die bobby reports "idotensicher" aufbereiten müssen
nach Deiner Definition von "normalen" Redakteuren wird Dir aber wohl nichts anderes übrig bleiben - oder Du verzichtest drauf und prüfst selbst.
freundliche Grüße
Ingo