Datenschutz
Michel
- recht
0 Alexander Brock-1 Michel
Whaa need Help!
Mir ist gerade eingefallen das ich morgen ein Referat über das Thema Datenschutz halten muss. Ich hab aber total vergessen eines zu schreiben und nun bleibt mir keine zeit mehr.
Ich weiss dass es eigentlich meine Aufgabe war eines zus chreiben und es jetzt mein Problem ist, aber die Note ist ausschlaggebend für mein Abschlusszeugnis. Ich hab wohl zu viel für die Abschlussprüfungen gelernt und das Referat total verschwitzt. Kann mir jemand helfen und hat ein paar Infos oder sogar ein fertiges Referat das er mir geben kann? *please*
Thx for help!
MfG
Michel
Hallo Michel,
Mir ist gerade eingefallen das ich morgen ein Referat über das Thema Datenschutz halten muss. Ich hab aber total vergessen eines zu schreiben und nun bleibt mir keine zeit mehr.
Wieso? Du hast noch 11 Stunden bis Mitternacht, reicht das dir nicht?
Zum Thema: guckst du hier.
Gruß
Alexander Brock
Hmm auf Wiki hätte ich auch kommen können *sich mal selber haut*
11 Stunden habe ich shcon noch, das weiss ich. ABER ich muss noch bis 18:00 arbeiten, muss dann in die Schule eine Arbeit nachschreiben und danach glaube ich nicht das ihc noch viel schmalz im Hirn habe was zu machen :-)
Hallo Michel,
Wieso? Du hast noch 11 Stunden bis Mitternacht, reicht das dir nicht?
Zum Thema: guckst du hier.
Gruß
Alexander Brock
Hallo Michel,
11 Stunden habe ich shcon noch, das weiss ich. ABER ich muss noch bis 18:00 arbeiten, muss dann in die Schule eine Arbeit nachschreiben und danach glaube ich nicht das ihc noch viel schmalz im Hirn habe was zu machen :-)
Ein fertiges Referat bringt dir aber auch nichts, du musst dir den Inhalt
selbst erarbeiten um ihn zu verstehen und gut rüberzubringen.
[Fullquote]
Gruß
Alexander Brock