Hey Tom,
Ich bin nicht mehr der Jüngste! Deshalb kann ich keine langen verzwiebelten Sätze mehr lesen. Mach doch bitte kurze klare Sätze ;-))
OK du hast aber das Problem verstanden was ich gemeint habe. Das sehe ich daran, dass du mir unten ein gutes Beispiel genannt hast :-)
<a href="info_freunde.php?id=22"
target="freunde"
onclick="win_f=window.open('info_freunde.php? id=22', 'freunde', 'width=700,height=500,left=0,top=0,scrollbars'); win_f.focus(); return false;"Freund 22</a>
Ich selber weiß leider immer noch nicht, wie man denn in einer langen JavaScript-Zeile einen Umbruch einbauen kann :-)
Was meinst du denn damit?
Ach ja da hätte ich noch einen andere Frage. Die hat jetzt hier nicht mehr so mit dem Thema zu tun aber ich will auch nicht wegen jedem Scheiß einen neuen Thread auf machen. Und zwar, am Anfang steht in den Datensätzte noch nichts drin, da ich einfach noch nicht so schnell bin. Jetzt habe ich vor, dass am Anfang erst mal ein BIld eingebunden wird. OK das ist kein Problem. Brauch ja nur in dem PopUP ein Bild rein setzten. ABER das dann alles wieder zu löschen ist sch... ich hab mir das heute Nacht so überlegt, wenn ich dann den Datensatz ausfülle, dann soll das Bild verschwinden und dann sollen eben die Infos kommen, kann ich das denn mit PHP auch machen?
Dann noch einen zweite Frage. Ich bin gestern Abend auf folgenden Link gestoßen: http://www.uttx.net/?a=01 kannst du dir das mal eben ansehen und mir sagen, wo da der Hacken ist?
Gruß Maus