tobi: Add-Ons für Macromedia Fireworks MX 2004

Hey.

Ich darf für einen Verein ein Logo entwerfen. Für mich ist klar, dass ich das in Fireworks mache (ich weiß, einige werden sagen, nimm Gimp, doch ich bleibe meinem Fireworks treu...).
Das Problem ist aber, dass ich ein bestimmtes Muster für eine Linie bräuchte. Die Linie soll wie Feuer aussehen, also wie als wenn die Linie eine Benzinspur darstellt (die man nicht sieht) und sich von dieser Spur Flammen in alle Richtungen ausbreitet.
Das wäre die Idee. Natürlich wäre es genial, wenn es weitere Add-Ons geben würde für Fireworks.

Gibts es Add-Ons für Fireworks? Wenn ja, wo? Kosten die was? Kann man sich die downloaden?

danke, euer tobi

  1. hi

    Gibts es Add-Ons für Fireworks? Wenn ja, wo? Kosten die was? Kann man sich die downloaden?

    Gibts es natürlich beim Hersteller:

    http://www.macromedia.com/cfusion/exchange/index.cfm?product=fireworks#view=sn160&viewName=Fireworks Exchange&loc=en_us&product=fireworks

    so long
    Ole
    (8-9>

    --
    Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
    bässer!
      1. hi

        Cool - danke. Aber geht das auch ohne Registierung? Ich mach das nicht gern

        nein. die registrierung ist für den zugriff auf diese ressourcen pflicht, da wirst du nicht durmrumkommen. nach einer anmeldung wirst du aber durch makromedia nciht belästigt, zumindest habe ich noch keine werbemail (o.ä.) an die von mir angegebene addy bekommen.

        und da du fireworks ja eh gekauft hast, hast du ja doppelt nichts zu befürchten.

        so long
        Ole
        (8-)>

        --
        Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
        bässer!