Jörg Peschke: Funktionsparameter-Liste beliebig lang?

Hallo,
Für ein Projekt brauche ich seeehr, sehr umfangreiche JavaScript-Funktionsaufrufe.
Umfangreich insofern, dass in einem Funktionsaufruf sehr viele Argumente stehen können, die wiederrum ineinander verschachtelte Arrays mit langen Strings sein können.

Also solche Sachen wie:

javascript:func (47237, 'bla', ['foo', 'bar'], ['Dies ist ein ungewöhnlich langer Text, der aber trotzdem noch Platz haben soll', 'Auch dieser Text ist äzußerst lang, aber das muß so sein','mal wieder kürzer'],...);

sind da keine Seltenheit.

Jetzt meine Frage:
Ist jemandem von Euch für irgendeinen Browser eine Grenze für die Länge eines JS-Funktionsaufrufes (entweder begrenzt durch die Zeichen- oder Argumentenanzahl) bekannt? Es wäre ärgerlich, wenn ich das jetzt so umsetze, und dann raucht mir die Anwendung wegen sowas ab ;)

Danke schonmal.

Viele Grüße,
Jörg

PS: Dass solch flache Datenstukturen wie oben beschrieben nicht besonders schön sind, ist mir bewusst :).