Elisabeth K.: Outlook & Norton

Hallo!

Mein kleines Problem:
Ich habe seit geraumer Zeit Outlook Express und Norton. Eigentlich hat immer alles wunderbar geklappt, aber seitdem ich mir das neue Norton (das alte läuft ja nach einem jahr ab) installiert habe, wollen die irgendwie nicht miteinander klarkommen.

Ich bekomme bei jedem Hochfahren die Meldung "Entweder existiert kein Standart Mail Client oder der aktuelle Mail Client kann die Messaging Abfrage nicht erfüllen. Bitte legen sie Outlook als Standart Mail Client fest."

Ich habe versucht das hinzukriegen, hab es aber nicht geschafft. Dann hab ich bei unserem Anbieter (1&1) angerufen und die meinten, das läge an Norton und nach dem nächsten Live Update hätte ich noch 3 Tage Zeit. Nach diesen 3 Tagen würde der Outlook Express dann nich mehr funktionieren, außer ich installier Norton wieder neu.
Mir kommt das etwas spanisch vor, wenn jemand einen Rat wüsste...

mit freundlichen Grüßen, E.