COerter: Parameter im Link

Hallo,

es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber ich komme trotz stundenlanger Recherche nicht auf die Lösung. Ich möchte verschiedene Ebenen einer HTML-Seite einblenden bzw. ausblenden, wenn ein entsprechender Link angeklickt wird. Das ist auch kein Problem. Nun befindet sich der Link aber in einem anderen HTML Document ich müsste also den Namen der Ebene die beim Laden des Dokuments eingeblendet werden soll im Link mitgeben. Ich weis aber nicht wie ich das anstellen soll. Geht das überhaupt ?
Kann mir jemand helfen ???

mfg
C.Oerter

  1. hi,

    Nun befindet sich der Link aber in einem anderen HTML Document ich müsste also den Namen der Ebene die beim Laden des Dokuments eingeblendet werden soll im Link mitgeben.

    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/wertuebergabe/index.htm und
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/wertuebergabe-2/index.htm
    könnten weiterhelfen.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hi COerter,

    ... trotz stundenlanger Recherche ...

    Dann bist du doch auch bestimmt auf diese beiden Feature Artikel bei SelfHTML gestoßen, oder?

    MfG, Dennis.

    --
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Dies hier ist ein öffentliches Forum - wer dir hier geholfen hat, hat dies vollkommen freiwillig und unter Aufopferung seiner Freizeit getan!
  3. Hallo,

    vielen Dank für die Tipps. War das was ich suchte. Ich habe die Lösung mit dem Frames umgesetzt, da meine Seiten aus einem Frameset bestehen. Klappt prima.

    gruß

    COerter