MisterSimpson: PopUP im Vordergrund halten

Hi. Ich weiß wie ich ein PopUP im Vordergrund halte, aber gibt es auch eine Variante, dass der Code in der Datei ist von wo aus sich das PopUP öffnet?

  1. hi,

    Ich weiß wie ich ein PopUP im Vordergrund halte,
    aber gibt es auch eine Variante, dass der Code in der Datei ist von wo aus sich das PopUP öffnet?

    schon möglich - mittels eines zeiintervalls, welches das popup ohne jegliche rücksicht auf den willen des users immer wieder in den vordergrund drängelt, wäre das u.U.(!) möglich - sofern da nicht die same origin policy dazwischenfunkt.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hallo,

    Hi. Ich weiß wie ich ein PopUP im Vordergrund halte, aber gibt es auch eine Variante, dass der Code in der Datei ist von wo aus sich das PopUP öffnet?

    Sicher. Wenn du das Fenster mit foo = window.open(...) öffnest, kannst du es
    auch mit foo.machwas() ansprechen. Du kannst ihm so auch dauernd wieder den
    Fokus verpassen, wenn du einige Besucher wirklich derart nerven willst...
    (Wahrscheinlich muß die Datei im Popup auch von der selben Domäne stammen, wie
    die Datei, die das Popup öffnet).

    Gruß, Jan