Ralf Parge: Bilder verschwunden

Guten Morgen,

ich habe heute Morgen die Dateien meiner Homepage in ein anderes Verzeichnis verschoben und nun fehlen auf meinen Fotoseiten alle Thumbnails, alle anderen Fotos sind noch da.

Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung, ich habe nichts weiteres geändert, komme nur nicht auf den Fehler.

Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben bzw- auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank
Ralf

--
ie:% fl:{ br:> va:| ls:# fo:| rl:? n4:( ss:? de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:}
  1. Ich habe jetzt mal auf meiner Festplatte den selben Verzeichnisbaum eingerichtet wie auf dem Server und siehe da dort sehe ich die Bildchen nur online immer noch nicht.

Man liest sich
    Ralf

--
    1. Hi,

Ich habe jetzt mal auf meiner Festplatte den selben Verzeichnisbaum eingerichtet wie auf dem Server und siehe da dort sehe ich die Bildchen nur online immer noch nicht.

Die Pfade der Thumbnails stimmen offensichtlich nicht.

Markus.

--
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:] js:|
      1. Hi,
        Die Pfade der Thumbnails stimmen offensichtlich nicht.

Hallo Markus.

der Pfad zu den Thumnails ist und war "Bilder/small/datei", da ich die gesamten Verzeichnisse verschoben habe dürfte sich daran auch nichts ändern. Die anderen Fotos unter "Bilder/datei" sind ja auch noch da.

Man liest sich
        Ralf

--
        1. geändert hat sich nur der Pfad auf dem Server vom root Verzeichnis auf das Unterverzeichnis "dbs" und dort sind die Dateien wieder so wie sie vorher auch waren.

Man liest sich
          Ralf

--
        2. Hi,

ich habe mir mal deinen Quellcode angesehen. Wenn ich nach deiner Aussage gehe, dann müsste der richtige Pfad laut dir so heißen:

http://www.deutsche-bouvier-seite.de/Bilder/small/hoehlenloewin_small.jpg

Aber wenn ich diesen nun im Browser eingeben, dann kommt einfach NICHTS1 Das heißt ja wohl dann dass die Bilder da nicht liegen können.

Gruß

1. deutsche-bouvier-seite ist "nur" die URL die auf das Verzeichnis "dbs" auf dem Server verweist.

Man liest sich
            Ralf

--
  2. Hallo,

hast du denn schon mal im Quelltext gesehen ob die Bilder da drin stehen bzw. wenn du die Bilder verschoben hast, hast du dann auch den Pfad wieder richtig angepasst?

Gruß Sarah

1. hast du denn schon mal im Quelltext gesehen ob die Bilder da drin stehen bzw. wenn du die Bilder verschoben hast, hast du dann auch den Pfad wieder richtig angepasst?

Hallo Sarah
      ich habe die ganzen Verzeichnisse in ein neues Unterverzeichnis verschoben, offline sind die Bilder da unter den selben Verzichnisbaum wie auf dem Server.

die Welt nicht mehr verstehender
      Ralf

--
  3. Hallo Ralf,

so ich habe den Felher. Du hast ja das so geschrieben:

http://www.deutsche-bouvier-seite.de/Bilder/small/hoehlenloewin_small.jpg

es MUSS aber so heißen:

http://www.deutsche-bouvier-seite.de/Bilder/Small/hoehlenloewin_small.jpg

AUF DAS SMALL hinweißen tu  :-)

Gruß

1. AUF DAS SMALL hinweißen tu  :-)

Tausend Dank, habe direkt das Verzeichnis geändert.

Man liest sich
      Ralf

--
      1. Hallo,

kein Problem :-)

Gruß Sarah

1. Wie bist Du gerade auf das Foto gekommen? Genau da macht mir die HTML-Datei Probleme.

Man liest sich
          Ralf

--
          1. Was meinst du damit?

1. Was meinst du damit?

Genau mit dem Foto "hoehlenloewin.jpg" hatte ich das Problem das die im Popup Fenster nicht angezeigt wurde.

Man liest sich
              Ralf

--
              1. Hallo,

hmm komisch bei mir gehts :-)

Gruß Sarah

1. Hallo,

hmm komisch bei mir gehts :-)

Jetzt ja, habe ich vorhin geändert.

Inzwischen habe ich bei HostEurope die Logfiles gefunden und kann mich wieder um die Error 404 Dateien kümmern.

Man liest sich
                  Ralf

--
      2. Wie ich sagte. Der Pfad stimmt nicht.

Markus.

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:] js:|