Eddie: Bitte um eure Hilfe bei Newsletter

Beitrag lesen

Hallo allerseits,

sicher kennen einige von euch meine Seite http://www.umdiewelt.de, die Reisebericht-Seite?
Ich habe das Glueck, meine Diplomarbeit darüber machen zu dürfen :-))
Ein kleiner Teil der Diplomarbeit ist auch mein erster Newsletter, der auch in einer HTML-Version verfuegbar sein wird.

Bevor ich aber jetzt mit Verschicken beginne, will ich das Ganze  erstmal testen, und zwar vor allem mit den Online-Systemen der Freemailer.
Kein Problem habe ich mit den groessten Anbeitern web.de, GMX und Hotmail - da helfen mir Freunde, die dort registriert sind (das deckt schon 40% meiner Empfänger ab).

Folgende große Anbieter fehlen mir allerdings noch:
  @yahoo.de / yahoo.com
  @t-online.de
  @aol.com
  @freenet.de
  @bluewin.ch
  @gmail.com

Konkret habe ich darum folgende Bitte: falls du einen Account bei einem dieser Anbieter hast, koenntest du mir sehr helfen, wenn du mir deine Adresse fuer eine EINZIGE Testmail zur Verfügung stellen würdest, und mir nach dem Empfang EINMALIG mitteilen koenntest, ob es Probleme gab (z.B. was Spamfilter oder die HTML-Darstellung betrifft).
Ich verwende deine Adresse auch nur dieses eine Mal, du landest nicht im Newsletter, und wirst auch nicht anderweitig behellig!

Falls du mir helfen kannst und willst, schick deine Adresse an webmaster (at) umdiewelt.de
Ich werde dann in diesem Thread mitteilen, fuer welche Anbieter ich bereits eine Adresse erhalten habe!

Danke für deine Hilfe,
Eddie